Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Arten der Beinhaarentfernung

  1. #31
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    @ sushi:

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Ihr könnt schon lang lästern

    Aber jetzt ganz ehrlich, für mich ist die Naßrasur die Hölle (trotz Venusrasierer ) - dagegen ist das Epilieren eine Erholung

    Grüsse

    sarah_kay

  3. #33
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    da mein Braun Epilierer nun auch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, werd ich mir heute wohl auch den Philips Satinelle kaufen.
    Wie siehts denn nun mit dem Rasieren der Bikinizone und der Achseln aus? Was ist an dem Aufsatz für die Bikinizone anders? Ist es eine "sanftere" Epilation? Kann mich da mal jemand aufklären? Epiliert jemand auch die Achseln? Irgendwie schrecke ich davor immer zurück, da da ja die Lymphknoten sind ich habe mal gehört das das nicht so gut sein soll. War sicher eine Falschmeldung
    Viele Grüße
    Ella

  4. #34
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Riels,


    Ich epiliere meine Beine schon sehr sehr lange.
    Ich finde es sehr praktisch weil man es zuhause in ruhe machen kann, aber man kann das Gerät überall mitnehmen und man hat es immer zur Hand.
    Dan finde ich es auch hygienisch weil ich es nur benutze.

    Das mit den Schmerz hat dir eine Beauty schon beschrieben;
    besonders in der Bikkinizone kannst du die Haut in die gegenrichtung anspannen mir Fingern oder mit der Hand das es weniger schmerzt.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  5. #35
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13
    Anzeige
    früher ging ich zur kosmetikerin mir die ganzen beine mit bikini +achseln wachsen lassen. die achseln lasse ich heute noch ab und zu wachsen. hab auch schon alles mit dem eppiliergerät meiner frau gemacht,oder enthaarungsgreme gebraucht. rasieren find ich nicht so gut.
    gruss stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •