Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aktentaschen

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard Aktentaschen

    Anzeige
    Was für Modelle tragt Ihr denn so mit Euch herum? Was sieht schick aus und ist auch noch praktisch? Ich komme langsam um die Anschaffung einer neuen nicht mehr herum. Bitte Vorschläge....danke!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Sollen da nur Akten rein oder auch ein Laptop? Was nimmst du so mit? Schick sieh vieles aus, praktisch ist es nicht immer. Möchtest du die auch über die Schulter hängen können?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Nein, kein Laptop, nur Unterlagen. Das meiste in A4, es können aber auch umfangreichere Akten sein, d.h. es muß schon etwas reinpassen. Über die Schulter tragen = nein, eher nicht, da zuviel Gewicht.
    Ich hatte mal diese große Tasche von Mandarina Duck, das Modell hieß glaube ich "Hera". So etwas Ähnliches schwebt mir vor.

    Diese hier war's: http://www.koffer-arena.de/Mandarina...-cm-11TA1.html

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Och Mönsch, fällt denn keinem etwas ein?
    Ich muß doch gleich shoppen...

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte auch mal die von dir erwähnte Hera (hab sie noch im Taschenschrank), aber danach nur noch Taschen mit Laptopfach benutzt (MD Work und aktuell Aunts & Uncles).
    Von The Bridge gibt es schöne Aktentaschen und falls es Vintage Look sein darf, von Campomaggi.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Von Tumi gibt es sehr schöne, die sind fein aufgeteilt. Picard und Kors stellen auch Aktentaschen her.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    so, es ist eine von Knomo geworden, diese hier:

    http://www.knomobags.com/de/helena-s...op-tasche.html

    allerdings in schwarz.

    Danke für Eure Hinweise!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •