Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Endlich mal wieder shoppen im KaDeWe :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Endlich mal wieder shoppen im KaDeWe :-)

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben :-)

    Ich war gerade ca. 2 Stunden Intensivshopping im KaDeWe. War das aufregend und deshalb will ich Euch natürlich gleich mal berichten, was ich alles bekommen habe

    zuerst zu Origins (hab ich als Hautpflege jetzt für mich entdeckt, endlich mal was, was ich gut vertrage )
    gekauft: Silk Screen Powder in Bisque (und die Haut wird soooo wunderbar zart) und Fire Fighter für meinen Freund
    bekommen Proben vom Cheeks&Balances und Neveradullmoment (bin gespannt, ob ich mein Origins-Sortiment noch erweitere)
    und angeschaut hab ich natürlich noch die APW-Körperpflege - wirklich wunderbar!!!! Aber ganz schön teuer - also vertagt auf dann, wenn meine 10 BL's aufgebraucht sind. Und dann gab's so ein Set von Peace of mind, das Badeöl steht jetzt auch auf meiner Liste

    Gleich gegenüber ist ja Benefit, erst ewig gewartet, bis die Verkäuferin fertig gequatscht hatte und dann doch das SheLaq-Fläschchen bekommen (da bin ich mal gespannt!!!!).

    Und bei Mac die neuen LipLaquer begutachtet - so viele schöne Farben und ich hab mich doch für den Rainbeau (beeinflußt von Britta ) entschieden. Und einen Concealer hab ich auch mitgenommen

    Dann rüber zu HR, da gab's schon die neue Sonnenpflege. Ich wollte ja evtl. das Matte Protection SPF15 kaufen - getestet, aber nur auf dem Handrücken - keine Proben typisch - Abfüllen?? - Verweigerung also nicht gekauft.

    Bei Lauder hab ich nochmal die Crystal Lippies angeschaut, aber was schöneres als den Ginger Fizz (hab ich schon seit Samstag) gabs nicht

    Die neuen Lipglosse von BB gab's nur teilweise, nur die dunklen Farben, da hab ich gleich gar nichts probiert - verschoben auf den 11.Mai

    Dafür hab ich Ewigkeiten vor den OPI-Lacken gestanden und alles ganz ausfürlich begutachtet, konnte mich aber nicht entscheiden - das ging bei MUFE umso besser, schnell den von Britta empfohlenen Lippie in L112 (Milchkaffeebraun) gekauft und einen FlüssigE/S und ein Cremerouge. Und damit war mein Rundgang abgeschlossen. Als ich mit meinem Auto das Parkhaus velassen wollte, fiel mir voll Schreck ein, daß ich CK gar keinen Besuch abgestattet habe *Panik* - muß ich wohl heute nach Feierabend nochmal hin

    So, das war's heftig lang aber aufregend!!
    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Peggy

    Hört sich prima an! Hast Du den Glam 4 denn angeschaut?

    Und was für einen Flüssig-e/s von MUFE hast Du gekauft? Aquarelles?

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Da hattest Du ja einen schönen Vormittag. Ich liebe das KaDeWe auch, es ist einfach herrlich, dort zu bummeln und zu shoppen.

    Viel Spaß mit Deinen tollen, neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @ Amira,

    ja na klar hab ich den Viva Glam IV angeschaut. Also für mich ist die Farbe leider nichts - ein dunkles Pink (wie Sauerkirsche??)würde ich sagen.

    Und der E/S von MUFE Aquarelle??? Keine Ahnung, bei meinem steht nur Iridescent E/S drauf und eben die Farbnummer 4. Ist so ein kleines Fläschchen, bißchen so wie ein Nagellack, aber ohne Pinsel sondern eher mit einem Minispatel (ach ist das schlecht zu erklären )

    @ Christine,

    Danke!! Hab jedenfalls gar nicht gemerkt, wie schnell die 2 Stunden umgegangen sind, hätte ruhig länger dauern können.

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo, liebe Peggy,

    ich war gestern dort! Wow, du hast tolle Sachen eingekauft. Die Zeit vergeht so schnell dort, die OPIs habe ich glatt übersehen. Dafür war ich auch bei CK und habe mich ziemlich in die Double Satin Lip Tints verliebt...

    Die MUFE-Ecke finde ich ein bisschen unangenehm, man kann nicht gucken, ohne den Verkäufer im Genick. Als ich dann weich wurde und ihn über MUFE erklären habe lassen, wurde es noch ganz lustig. Aber ich gucke lieber unbegleitet.

    Grüße,
    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Teresa

    stimmt mit MUFE ging's mir heute morgen genauso. Ich fühlte mich ganz schön beobachtet. Komisch, weil eigentlich war die Visagistin gerade dabei eine Kundin zu schminken. Und ich find's da auch ziemlich dunkel, aber trotzdem sie haben sehr schöne Sachen und die Glosse sind lecker (leicht vanillig) und überstehen sogar meine Aerobicstunden

    Die OPI's hab ich erst gar nicht gesehen. Die haben sie aber auch gut versteckt. Stehen da in der Ecke von SansSoucis und Biodroga, schräg ggü. von Revlon und ich hab jede Menge kleiner Prospekte mitgenommen

    Hmh hab ich also wirklich was verpaßt bei CK? Da muß ich wohl wirklich nochmal hin. Ich hoffe (wenn ich's heute nicht schaffe) daß sie noch etwas Schönes für mich bis zum 11.Mai übriglassen!! Kannst Du die Double Satin Lip Tints mal etwas näher beschreiben? Sind sie so wie die Crystal Lippies von EL? Und was für Farben gibts da? Bin doch noch gar nicht so im Thema

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Peggy,

    dieses Iridescent kenne ich gar nicht...aber das Aquarelle ist auch in einem kleinen Fläschchen...weißt Du, dieses silberne, was ich mir gekauft habe...davon habe ich Dir doch erzählt und Dir das Foto von den Smoky Eyes von Aucoin geschickt.

    Der Glam hört sich aber gar nicht schlecht an - für meine Lippen jedenfalls Ich guck mir den demnächst auch mal an...

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Amy

    Hab eigentlich gedacht, wir meinen das gleiche aber hab mich gerade nochmal schlau gemacht (Sephora) und da sieht man's dann auch. Die Aquarelle sind doch was anderes. Ich glaube, die Fläschchen sind auch etwas größer noch als die kleinen E/S-Fläschchen. Hab kann mich noch gut erinnern, was Du erzählt hast und an das Foto, hab mir nur den Namen damals scheinbar nicht gemerkt Gut und ich dachte ich könnte den Punkt jetzt auf meiner Liste streichen - naja wird ersetzt durch Aquarelle

    Der Mac Lippie ist wirklich sehr schön - kräftig, aber eine schöne Farbe, ich mag's nur nicht so kräftig *kleinerFeigling*

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Peggy, ich beneide dich *aberdarüberhatten wirjagesternschongesprochen*

    Lass mich wissen, wie dir der Rainbeau gefällt !

    Ach ja, der Viva Glam IV ist für mich ein dunkles Himbeerpink....

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Der Glam hört sich immer noch sehr gut an

Ähnliche Themen

  1. Shoppen im KaDeWe
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 07:24:57
  2. Endlich mal wieder shoppen :)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 13:38:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 05:43:26
  4. War gestern endlich wieder shoppen!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:35:20
  5. Endlich mal wieder shoppen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 08:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •