Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Brauenbändiger" gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard "Brauenbändiger" gesucht

    Anzeige
    Das Problem meiner linken Augenbraue:
    Die Härchen wachsen eher nach unten statt nach oben, und 2 Haare sind dabei, die stehen einfach ab (das ist ziemlich neu )
    Ich hätte gerne etwas stark fixierendes, was auch meine linke Augenbraue den ganzen Tag normal aussehen lässt.
    Starkfestigendes Haarspray + Bürstchen hält nicht, das hab ich schon ausprobiert.
    Ebenso doof ist das Haarwachs meines Sohnes, das hält zwar, aber gibt auch eine sichtbare Schicht auf der Braue, das ist nix.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Es gibt diverse Brauengels und Wachse, von Alverde, Essence, Mac hat glaube ich auch so was. So gerade wachsende Härchen rupfe ich ehrlich gesagt einfach aus ..... Ich hab auch Wimpern die ganz gerade oder sogar nach unten wachsen, die erleiden dasselbe Schicksal. Oder gäbe das bei Dir dann Lücken?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ja, leider gäbe es bei mir dann Lücken, ich habe sehr spärlichen Brauenhaarwuchs .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Michaela, die Sache mit den aus der Reihe tanzenden Brauenhaaren kommt mit dem Alter (ich hoffe, ich stehe jetzt nicht mit beiden Beinen knietief im Fettnapf).
    Ich bin inzwischen dazu übergegangen, die mit der Schere etwas einzukürzen. Ansonsten gilt, Brauengel oder auch Haargel helfen (einfach auf beiden Seiten auftragen,
    dann sieht man keinen Unterschied)

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Kennst Du den Eyebrow Controller von Horst Kirchberger?

    http://www.beautyspion.de/horst-kirc...eckt-zu-werden

    LG, little red
    What was the question?

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Michaela, die Sache mit den aus der Reihe tanzenden Brauenhaaren kommt mit dem Alter (ich hoffe, ich stehe jetzt nicht mit beiden Beinen knietief im Fettnapf).
    Ich bin inzwischen dazu übergegangen, die mit der Schere etwas einzukürzen. Ansonsten gilt, Brauengel oder auch Haargel helfen (einfach auf beiden Seiten auftragen,
    dann sieht man keinen Unterschied)
    Dito.

    Ich kürze auch seit kurzer Zeit mit der Schere, kämme in alle Richtungen und kürze die, die über die natürliche Brauenform heraus stehen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn meine Brauen zu lang werden, sind sie auch störrisch. Und ich bin noch keine 30 Ich stehe ja total auf die Benefit Brow Bars, die Mädls formen meine Brauen ganz toll. Damit entfällt schon ganz viel Arbeit für mich. Insgesamt hat Benefit auch wirklich sehr gute Brauenprodukte. Für täglich reicht mir das Brauengel von P2, um sicher zu gehen, kommt Benefits Brow Zing zum Einsatz, auch deren Augenbrauenstift ist ganz wunderbar.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wenn meine Brauen zu lang werden, sind sie auch störrisch. Und ich bin noch keine 30 Ich stehe ja total auf die Benefit Brow Bars, die Mädls formen meine Brauen ganz toll. Damit entfällt schon ganz viel Arbeit für mich. Insgesamt hat Benefit auch wirklich sehr gute Brauenprodukte. Für täglich reicht mir das Brauengel von P2, um sicher zu gehen, kommt Benefits Brow Zing zum Einsatz, auch deren Augenbrauenstift ist ganz wunderbar.
    das kann ich so unterstreichen! war jetzt zweimal an der Brow Bar (1 x in Strassburg, und letztes Mal bei Beck) beide Male wurden die Brauen ganz toll gemacht und geformt. Danach hat man echt fast 4 Wochen Ruhe, dann kommen wieder einzelne Häarchen raus.
    letztes Mal habe ich den Augenbrauengelstift gekauft udn der gefällt mir sehr gut, weil es schnell und einfach geht, damit die Brauen in Griff zu bekommen. ich habe relativ viel und auch immer mal wieder störrische Brauenhaare! Von Smashbox das Augenbrauenset gefällt mir auch gut, wobei wenn das leer ist, werde ich auch das Benefit Brow Zing kaufen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 10:20:20
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15
  5. "Deep Night" & "Eau Parfumée" gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •