Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Thema: unentschlossen und traurig wegen evtl. Umzug..

  1. #101
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Sei echt froh, dass du da raus gehst, es kann ja nur noch besser werden
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #102
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Echt, sei froh, dass das Elend bald vorbei ist und freue dich auf deine neue Wohnung-was du über deine neuen Vermieter schreibst, hört sich toll an. Und denk dran: Man kann es sich überall schön machen, auch und sogar ohne Ohrstöpsel!.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #103
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    - sie meinte, die Badewanne könne man nicht repaieren. Das hätten schon " Hundertausend Menschen" an anderen Wannen vorher versucht, sowas könne man nicht reparieren.
    Ja ja, und davon war sie mindestens 200.000 Mal live dabei
    Außerdem, was hat das Ganze nun noch mit Deiner vorherigen Wohnung zu tun? Die Sache ist ja wohl längst die Ecke rum. Die ist ja echt nicht ganz dicht.

  4. #104
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ja ja, und davon war sie mindestens 200.000 Mal live dabei
    ja, ganz bestimmt sogar

    Warum sie immer noch was über die alte Wohnung (die unterm Dach, wo ich ja schon seit 4 jahren nicht mehr wohne) zu kamellen hat, weiß ich auch nicht. Sie wirft mittlerweile auch ein paar Dinge durcheinander, kommt mir vor (sie ist schon über 70...) Aber sie ist natürlich immer der Meinung, das sie zu tausend Prozent recht hat...jaja...

    Sie hat heute auch (glücklicherweise) live mitbekommen, wie es hier bei mir im Haus immer abgeht - insbesondere der Krach von oben. Ich glaube, da schiebt sie jetzt auch schon ein bisschen Panik...ihr Gesicht sprach Bände... wenn hier jemand einzieht, der ein bisschen "agressiver" ist als ich, dann gehts hier aber demnächst ab. Ich war ja immer lieb und freundlich und habe nie wirklich gemeckert, war immer auf Frieden aus... (Motzen bringt eh nichts, ich hatte im Gegenteil eher Angst, dass man es dann mit Absicht noch schlimmer macht...gibt ja so Leute, die dann aus Rache erst recht Lärm machen..)

    Auch gestern war ich noch nett und lieb und habe nicht ausgesprochen, was ich eigentlich denke. Meine Nachbarin von oben bekam mit, dass ich ausziehe. Sie fragte dann ganz doof, warum ich denn ausziehe und doch wohl nicht wegen ihnen...

    Nein, natürlich nicht *ironie* Ich habe ihr schon gesagt, dass es mir hier auf Dauer einfach zu hellhörig ist und dass ich das einfach nicht mehr aushalte. Und gesagt, das es auch noch "ein paar andere Gründe gibt". Wenn sie aber ein bisschen Grips im Kopf hat, wird sie sich schon denken können, dass sie der Grund ist, weswegen ich hier das Feld räume. Ich sagte noch, das ich eigentlich nicht hier weg will, ich aber eben wegen gewissen Dingen "nicht mehr kann" - und das ich halt deswegen meine Konsequenzen ziehe und hier abhaue.
    Geändert von Irrlicht (06.07.13 um 20:58:09 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #105
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So oder so, mir wäre mein Geld zu schade, es Monat für Monat so einer verknöcherten Alten zu geben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #106
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    yo, da hast Du recht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #107
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Irrlicht unser voriges Haus haben wir komplett renoviert, was Vermietersache gewesen wäre, aber damals kannten wir uns mit diesen ganzen Miet-Gedöns nicht aus und waren nur froh, was passendes gefunden zu haben. Wenn die 2 mal vor Ort waren, wie oft hab ich sie eingeladen, sich das Ganze mal anzusehen...Null Interesse von ihrer Seite, aber als wir gekündigt haben, lagen sie quasi mit der Lupe auf den Boden ist sind da rumgerobbt um irgendeinen Makel zu finden.

    Es kann für dich nur besser werden *drück*
    +


  8. #108
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Wir haben das Laminat gemeinsam in der alten Wohnung damals definitiv komplett verlegt. An einer Stelle fehlten noch ein paar kleinere Zuschnitte, aber das ist meilenweit davon entfernt, was sie behauptet. Diese Zuschnitte haben wir dann nicht fertiggestellt, als klar war, das ich ausziehe.


    Das verstehe ich nicht, was bedeutet, dass Zuschnitte fehlen? Ihr habt Laminat verlegt, das aber nicht in allen Räumen bis an die Wand bzw. die Fußleiste?

  9. #109
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    ach ich weiß das gar nicht mehr genau, da musst Du meinen Freund fragen. Es fehlte an einer Stelle etwas, ich glaube es war der Türübergang, da sollte später noch eine entsprechende Leiste hin. Irgendwas war da, ich weiß es nicht mehr. (und das wir die Arbeiten nicht fertiggestellt haben, war auch mit ihr abgesprochen, als ich die Wohnung dann gekündigt habe!)

    Und die Vermieterin meinte, wir hätten quasi das Laminat nur bis zu den Schränken verlegt - und darunter nicht. Das stimmt aber nicht. Wir haben die Zimmer komplett leergeräumt und dann das Laminat dort KOMPLETT verlegt. Alles andere wäre ja wohl vollkommen schwachsinnig gewesen

    Ist mir jetzt aber auch vollkommen egal, das ist über 4 Jahre her und hat mit dem aktuellen Umzug/Wohnungsübergabe ja überhaupt nichts zu tun (das war ja in der alten Wohnung, nicht in meiner jetzigen). Entsetzt war ich nur über diese Behauptung, denn das stimmt einfach nicht, was sie da erzählt. Genauso wenig wie es stimmt, dass die alte Wohnung renoviert gewesen ist, als ich da eingezogen bin. Da war nix renoviert, das war eine Räucherbude hoch zehn!
    Geändert von Irrlicht (06.07.13 um 23:31:55 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #110
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Immer wieder erstaunlich wie manche Menschen nach Kündigungen ihr wahres Gesicht zeigen, lass Dich nicht unterkriegen und freu Dich auf das Neue und pack dort Deine Energie hin
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 07:41:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:21:00
  3. unentschlossen wegen Haarfarbe
    Von gowenna im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 11:43:08
  4. Räumungsverkauf wegen Umzug
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:30:46
  5. Tauschliste wegen Umzug!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:52:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •