Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Caudalie - auch für unreine Haut geeignet?

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    nimmst du das Vinoperfect-Serum regelmäßig fürs ganze Gesicht, oder nur stellenweise oder kurweise?

    Ich habe mir heute die Originalgröße von dem mattierendem Fluid aus der Vinosource-Serie gekauft. In der Apotheke war es etwas billiger, habe 20 Euro-etwas bezahlt. Dazu habe ich ja noch das Eau-de-Raisin. Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme. Die anderen Produkte von Caudalie sind natürlich noch um einiges teurer, da muß ich erstmal vorsichtig antesten, bevor ich so viel Geld ausgebe. Eine Probe von der Reinigungsmaske habe ich jetzt noch. Erst mal hoffe ich, das Fluid längerfristig zu vertragen.

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Das Vinoperfect-Serum verwende ich täglich. Wenn ich nicht mehr rausgehe, pur, ansonsten kommt noch Sonnenschutz drüber
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    nimmst du das Vinoperfect-Serum regelmäßig fürs ganze Gesicht, oder nur stellenweise oder kurweise?

    Ich habe mir heute die Originalgröße von dem mattierendem Fluid aus der Vinosource-Serie gekauft. In der Apotheke war es etwas billiger, habe 20 Euro-etwas bezahlt. Dazu habe ich ja noch das Eau-de-Raisin. Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme. Die anderen Produkte von Caudalie sind natürlich noch um einiges teurer, da muß ich erstmal vorsichtig antesten, bevor ich so viel Geld ausgebe. Eine Probe von der Reinigungsmaske habe ich jetzt noch. Erst mal hoffe ich, das Fluid längerfristig zu vertragen.
    Von der Reinigungsmaske hatte ich eine Probe. Ich fand den Geruch seeeeehr ätherisch, nicht so toll. Wirkung war jetzt auch nicht so besonders. Dafür finde ich die SOS Augenpflege sensationell.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Habe jetzt auch mal die Nachtpflege aus der Vinoperfect Serie getestet und bin sehr positiv überrascht. Pickel macht sie keine und sie hilft bei meinen Pickelmalen!
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    ich kann auch positives melden. Das mattierende feuchtigkeitsspendende Fluid vertrage ich bislang nach 10 Tagen Dauereinsatz morgens und abends. Nun will ich mich nicht zu früh freuen, aber soweit bin ich sehr zufrieden, dass ich überhaupt mal was vertrage. Dazu habe ich das Eau de Raisin, also ein reines Feuchtigkeitsspray.

    Die Reinigungsmaske fand ich auch nicht so gut, sind mir zuviele ätherische Öle drin, das reizt nur unnötig. Aber die beiden anderen Produkte sind gut verträglich. Das ist schonmal was.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 11:10:53
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 10:26:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  4. Caudalie auch für unreine Haut?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:21:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 13:51:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •