Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: angefeindet-weshalb??

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin heut’ glaub ich Schreiblaune!

    Ich kann auch nicht verstehen wieso sich manche Menschen damit so schwertun. Für mich sind Schwule, Lesben, Heteros (und was es dazwischen noch so alles gibt ) einfach das normalste auf der Welt. Leider haben gleichgeschlechtliche Paare immer noch nicht dieselben Rechte wie andere. Ein Onkel von mir hat sein Leben lang mit dem gleichen Partner gelebt, leider ist er (der Partner) vor kurzen verstorben. Glücklicherweise habe sie alles testamentarisch geregelt gehabt, sonst hätte mein Onkel beim Erbe in die Röhre gekuckt. Auch bei Spitalaufenthalten wo nur die Familie als Besuch zugelassen ist, hätten die beiden sich nicht besuchten dürfen!!!! Wenn ich an verheiratet Paare denke die sich bereits nach 2 Jahren wieder scheiden lassen und dies mit der 30-jährigen Partnerschaft dieser beiden vergleiche, ist das doch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!

    Wo ich aber meine Mühe habe (ich hoffe jetzt nicht auf das berühmt-berüchtigte Fettnäpfchen!) sind frauenverachtende Schwule und männerhassende Lesben. Ich habe mit beiden Varianten schon öfter “kontakt” gehabt. Diese Art von Schwule denken, das die Welt ohne Frauen besser dran wäre und sie benehmen sich auch so. Sie strafen einem mit verachtendem Blick und halten es nicht für nötig auch nur das notwendigste auf eine Frage zu antworten. Das weiblich Pendant dazu findet alle Männer einfach nur “igitt”. Ich bin mal mit meinem Freund zufälligerweise in einer Lesbendisco gelandet (die war nicht nur ausschliesslich für Frauen). Da sagte doch eine an der Bar zu mir: “WAS!!!! du bist mit einem MANN da! Und DU bringst den Drink jetzt deinem MANN!” Die hat mich behandelt als ob ich die Sklavin eines dieser so schrecklich, ekligen, männlichen Spezies wäre.

    Caroline

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi Caroline,

    solche Typen/Typinnen hab ich auch schon erlebt. Die sind genauso arrogant und intolerant wie die anderen (heteros). Wahrscheinlich würden die sich sogar ganz gut verstehen

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. weshalb ich immer weniger Lust habe, in die USA zu reisen
    Von Exuser 11 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 20:56:27
  2. Weshalb? Warum? Wieso? ...
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 18:40:12
  3. weshalb hält mein AMU nicht?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 18:06:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:42:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •