Hallo Mädels,

da ich ja sehr wahrscheinlich demnächst umziehe, brauche ich Geld

Ich habe hier noch einen kleinen Tablet PC (das Viewpad 7 von Viewsonic) rumliegen, den ich nicht mehr benutze. Das Tablet ist 7 Zoll groß. Eigentlich sehr handlich, mir ist es jetzt aber doch zu klein, da ich oft Fotos auf dem Tablet schaue und da ein größeres Display bevorzuge *Luxusproblem* (ich hab jetzt ein 10 Zoll Tablet) Zum Herumliegen ist es aber eigentlich zu schade!

Das Teil hat W-LAN, einen Speicherkartenplatz und auch einen Sim-Kartensteckplatz (man könnte also auch damit telefonieren, habe ich aber nie ausprobiert). GPS ist auch an Bord.

Betriebssystem ist Android 2.2 (ich glaube man kann auch noch updaten, aber auf 4.0 geht soweit ich weiß nicht). Habe es gerade frisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Das Tablet ist in einem sehr guten Zustand, ohne jegliche Kratzer usw und kommt im Original-Karton.

Dazu gehört noch das Netzkabel und ein paar Adapter für ausländische Anschlüsse (weiß grad nicht genau welche, kann ich auf Wunsch aber nachsehen), eine Schutzhülle, mit der man das Pad auch hinstellen kann und ein USB-Kabel.


Ich hätte gerne 80 Euro dafür (inkl. versichertem Paket-Versand per DHL).

Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder schicken.