Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kerastase Nutritive - wer hat Erfahrungen damit?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588

    Standard Kerastase Nutritive - wer hat Erfahrungen damit?

    Anzeige
    Hallo,

    mir wurde von meinem Friseur diese Serie "Kerastase Nutritive" ans Herz gelegt, jetzt weiß man ja nie, ob die nur Geld verdienen wollen, hab also erstmal nichts gekauft...oder ist es wirklich empfehlenswert?
    http://www.kerastase.de/produkte/nutritive.aspx

    Also wer hat diese (nicht ganz preiswerten Sachen), Shampoo, Conditioner, Leave-In-Creme, Kur schon ausprobiert und berichtet mal?

    Der Duft ist schonmal sehr schön, und das die das Haarewaschen "Baden" nennen ist ja niedlich, aber das soll ja nicht alles sein
    Geändert von Exuser40 (01.07.13 um 20:48:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die Masquintense für feine Haare benutze ich seit Jahren immer wieder und finde sie sehr gut, neben Redken Heavy Cream die beste, finde ich.

    Das Nectar Thermique habe ich auch, das ist ebenfalls gut, wobei ich derzeit eher das Ciment Thermique benutze, das scheint mir etwas leichter, mindestens bei meinen Haaren, die eben eher fein sind.

    Das Bain Satin 1 hab ich mir kürzlich gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

    Generell finde ich Kerastase aber sehr gut und kehre immer wieder zu den Produkten zurück. Ich finde sie auch sehr ergiebig, ein Shampoo hält bei mir bspw. locker 3-4 Monate, und ich wasche täglich. Dann relativiert sich auch der Preis etwas.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich benutze Kerastase seit Jahrzehnten und hüpfe etwas durch die Serien. Lange & Oft habe ich Resistance benutzt aber auch die Nutritive Sachen und die Farbsachen mag ich gern.
    Das Board müsste eigentlich eine Menge dazu hergeben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Habe heute morgen Shampoo und Spülung benutzt, das war noch kein toller Effekt, aber das sind ja beides auch keine pflegenden Sachen.
    Morgen werd ich mal den Nectar dazu benutzen
    Der Duft ist aber wirklich schonmal schön

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kehre auch immer wieder zu Kerastase zurück. Von der Nutritive Serie liebe ich das Haarbad Pflegefaktor 2. Der Duft ist auch einfach göttlich. Das Shampoo finde ich eigentlich schon pflegend. Ich brauche danach keine Spülung mehr, aber man darf natürlich auch keine Wunder erwarten nach einmaliger Anwendung.

    Zur Zeit verwende ich das Elixir Ultime Shampoo und die Maske aus dieser Serie und bin total begeistert. Beides sehr pflegend, allerdings juckt meine Kopfhaut hin und wieder. Das hab ich beim Nutritive Shampoo nicht, darum wird das Elixir Ultime Shampoo wohl nicht mehr nachgekauft. Aber die Maske auf jeden Fall, die ist einfach der Hammer!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Das Kerastase Nutritive Oleo-Relax Fluid kaufe ich seit Jahren nach. Es ist wie ein Haaröl, nur leichter und zieht auch sehr gut ein. Der Duft ist auch sehr schön, ich nutze es immer nach dem Haarewaschen (3-4 Pumpstöße in die handtuchtrockenen Haare). Das Schampoo, Spülung und die Haarmaske hatte ich auch schon von Kerastase, auch nochmal eine Haarmaske aus einer anderen Linie von Kerastase und ich fand alles gut bis auf das Schampoo, das hatte ich damals bis zur Hälfte trotzig aufgebraucht und es dann aufgegeben und entsorgt, weil es bei mir einfach katastrophale Haare machte. Die übrigen Sachen habe ich nicht nachgekauft, da ich genauso Gutes aus der Drogerie gefunden habe. Aber das Oleo-Relax Fluid ist toll!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Maueen , das ist ja schön, dass du wieder hier bist!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    @Maureen, sind das deine Haare auf dem Bild? Wenn ja, dann sage ich nur - WUNDERSCHÖN!

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Michaela

    Danke!

    @ Serendipiti

    Danke! Ja, das waren meine Haare, ich hab sie vor einigen Monaten um 30 cm kürzen lassen und lasse jetzt wieder ein Stückchen wachsen. Aber so lange sollen sie eigentlich nicht mehr werden. Ich hab das Avatar jetzt auch geändert, weil die Länge ja nicht mehr aktuell ist.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Ich benutze auch schon seit längerem die Produkte von Kerastase und kann sie nur empfehlen. Meine Haare sahen nie besser aus! :-D

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Nutritive?
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 22:12:36
  2. Kerastase Nutritive Shampoo will weg!!!
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 08:56:53
  3. 2 x Kerastase Nutritive abzugeben
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 22:37:23
  4. Kerastase Nutritive Shampoo
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 22:04:33
  5. Kérastase - Nutritive vs. Résistance
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 10:42:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •