Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #101
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ach ja, und wenn wir gerade dabei sind ich habe einmal geschrieben, dass ich es nicht für möglich gehalten habe von Licht zu leben und das auf Grund von aktuellen Berichten wohl doch möglich sei.

    Whau, da ging die Luzi ab. Ich würde behaupten, dass man von Licht leben kann. Hab ich doch gar nicht und beabsichtigte es doch auch gar nicht zu tun! Nein ich fand es immer nur spannend über Unmögliches und unwahrscheinliches zu schreiben. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, ich bin schuldig und gefährlich Gehirnwäsche, Sektentum und was nicht sonst alles. Nur weil ich Dinge mache zu denen manche keinen Zugang haben ?

    Nein, ich suche andere Wege, ich lasse mich nicht mehr darauf ein, beschränkt zu werden. Nur das Sichtbare und Beweisbare stimmt, weil wir die andere Seite nur nicht sehen können, obwohl sie doch wahrhaft da sind und funktionieren...
    und mal wieder: bloß nicht antworten, sondern noch ein bisschen rumerzählen... Taschenspielertricks

  2. #102
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    OT:
    Curly, ich bin dein Kuchenjünger
    Hab ich erzählt, dass ich Sonnenblumen-Cupcakes gebacken habe? Allerdings andere als aus den lecker-Rezepten.
    Waren aber trotzdem lecker. (haha. Schenkelklopfer!)

  3. #103
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nein, es war ganz klar kein guter Rat. Es war offensichtlich ein nachträglicher perfider Einschüchterungsversuch, nachdem ich deine "guten Ratschläge" bereits im öffentlichen Thread als Firlefanz für mich abgelehnt hatte. Und das hat überhaupt nichts mit Wahrnehmung zu tun. Das war nur deine anschließende Rechtfertigung, weil du nicht damit gerechnet hattest, dass es am Board bekannt werden würde.
    Ach ja, und habe ich Dir etwas anderes in der PN geschrieben, als das was ich eben oben geschrieben habe ? Eben ! Es war und ist ein "guter Rat". Ich brauchte und brauche mich nicht zu "rechtfertigen" (Unsinn) ich stehe zu meinen Überzeugungen. Habe niemanden zu irgendetwas getrieben, oder etwas verletzendes geschrieben. Selbst in meinem Pseudonym habe ich mich zu dem bekannt was ich tue.

    Ich bitte dich, jemand der schwer krank ist noch zu treten, was für ein absurder Gedanke. Aber ich hab ja schon gesagt, dass mein Handeln in seiner Konsequenz unüberlegt war.

    Ich werde es auch sicher nicht mehr so machen *versprech*
    Geändert von Der Pendler (08.07.13 um 18:24:20 Uhr) Grund: Kommafehler beseitigt

  4. #104
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    OT:
    Curly, ich bin dein Kuchenjünger
    Hab ich erzählt, dass ich Sonnenblumen-Cupcakes gebacken habe? Allerdings andere als aus den lecker-Rezepten.
    Waren aber trotzdem lecker. (haha. Schenkelklopfer!)
    Ach was, Backwar´n sind Backwar´n (auch ein kleiner Wortwitz, in Anlehung an Bhagwan/Backwaren-Jünger, aber deiner war besser )

    PS Nein, du hattest es nicht erzählt, weiß nicht, was ich davon halten soll, also dass du es nicht erzählt hast.
    Geändert von CurlyGirlie (08.07.13 um 16:47:06 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #105
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja aber Pendler. Ich beziehe mich auf deinen vorletzten Post. Ist es nicht möglich, dass DU bei Interesse an deinen Methoden, einfach per PN kontaktiert werden kannst?
    Ich denke, du hast wirklich genug Werbung gemacht.
    Ich bin zum Beispiel überzeugt von der heilenden Kraft von Kuchen, echt jetzt. Und ich habe einen Thread eröffnet und schare da meine Jünger um mich
    und streue nicht überall meine Krümel. Es soll ja auch Leute geben, die Kuchen uninteressant finden oder ihn gar hassen

    Ich mache keine Werbung und das Zerstören von vernünftigen Threads kenne ich hier ja zu genüge Danke für den Tipp.

  6. #106
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sehr gerne. Und ich bin sicher, du wirst genügend PNs bekommen, also von mir nicht, mir geht es ganz echt supergut, aber das ist doch für alle am angenehmsten (und auch diskreter).
    Geändert von CurlyGirlie (08.07.13 um 16:46:16 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #107
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    PS Nein, du hattest es nicht erzählt, weiß nicht, was ich davon halten soll, also dass du es nicht erzählt hast.
    Ich gelobe Besserung
    Soll ich zur Strafe fünf Rezepte posten?

    Eigentlich streuen wir jetzt doch Krümel ausserhalb des Backthreads... Aber Kuchen ist auch ein wichtiges Thema.

  8. #108
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh ja, gerne
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #109
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Beispiel überzeugt von der heilenden Kraft von Kuchen, echt jetzt. Und ich habe einen Thread eröffnet und schare da meine Jünger um mich
    *lachtränenwegwisch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #110
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    mal abgesehen davon was zwischen euch gelaufen ist.....WARUM IN ALLER WELT ANTWORTET NOCH JEMAND IN SEINEN THREADS??????????????
    ich werde das nie kapieren .
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •