Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 275 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #271
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so, ich habe vermutlich nur einen Bruchteil mitbekommen, aber ich finde diese Zusammenrottung hier trotzdem extrem übel. DAS STÖRT MICH.?
    Von der These ausgehend, dass du tatsächlich noch nicht so lange hier bist und keine ollen Kamellen liest, hat dir dawn ja schon den Grund erklärt. Und wenn dich das stört, hast du ja genügend Möglichkeiten, dem aus dem Weg zu gehen.

    Die Bezeichnung von Usern als Ratten ist übrigens grenzwertig. Pass' also lieber ein wenig auf. Genauso wie dein abstruser Judenverfolgungsvergleich. Und bevor du wieder nachfragst: Ja, diesmal war es eine Drohung. Bei der nächsten verbalen Entgleisung deinerseits wirst du gemeldet.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #272
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte.

    Ich war lange Zeit gerne hier.
    Das Board war es wert.
    Aber mit solchen Sprüchen wie die deinigen möchte ich mich nicht auseinandersetzen

    Das wirklich üble daran ist nämlich, dass Du diese Sprüche verteidigst und erklärst.
    Klaraverstand, mich mit dem Pendler zu beschäftigen, DAS ist es nicht wert.

  3. #273
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Nein, Klara! Das würde ich sehr schade finden.

    Und der Pendler hat über die Jahre immer wieder verschiedene Leute mal mehr mal weniger mit seinen Aussagen vor den Kopf gestoßen. Sicher, das machen andere auch, aber seine Aussagen finde ich verletzender und böser, weil sie auf für Methoden und Ansichten beruhen, die teilweise einfach zu abgehoben, weit hergeholt und mittelalterlich sind.
    Auf geht´s!

  4. #274
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    @ MK, warte doch einfach noch ein paar Jährchen, dann schreibt der Pendler auch irgendwas, worüber du wahlweise herzlich lachen oder dich aufregen kannst.
    Auf geht´s!

  5. #275
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ich glaube es einfach nicht, was hier abgeht...

    Deswegen wird jetzt abgeschlossen. Schlimm genug, dass es dazu wieder kommen musste.

    Mausekind, du solltest wirklich deine Vergleiche etwas besser wählen.

    Pendler, es reicht jetzt mit den Eigen-Threads. Danke.
    Life must go on.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •