Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Anzeige
    Tut mir wirklich Leid wegen Eurer schlimmen Erfahrungen, Pendler. Da kann man schon verstehen, dass jemand sein Leben nochmal neu überdenkt und gestaltet.

    Ansonsten weiß ich nicht, warum einige hier an Board immer wieder auf bestimmte andere "anspringen". Dafür gibt es doch die Ignore-Funktion (auch wenn zitiert wird usw., meine Güte, lest doch einfach drüber weg).

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    @Vivian: ich habe gerade einen Lachanfall



    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nicht, aber hässlicher machen wird's wohl auch nicht. Der Pendler schreibt ja nicht nur was zu Blutgruppendiäten.
    Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht auch nicht gerade gesünder. Ich hab das Buch gelesen (lange bevor er sich hier angemeldet hat), rein aus Interesse, ich wollte wissen
    worum es da geht. Und was da z.b. für meine Blutgruppe empfohlen wird, das klang nicht gesund. Auf einen Selbstversuch hab ich verzichtet.

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Pendler, mir tut es sehr leid um deinen Verlust.

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich lese Deine Beiträge gerne, Pendler, und Du hast mir auch schon mal eine sehr nette, hifreiche PN geschrieben, danke dafür. Ich empfinde Dich nicht als missionarisch, da gibt es hier ganz andere Kaliber. Und auch ich kenne mich aus mit Lebens-Brüchen und habe verdammten Respekt vor Menschen, die so etwas wie Ihr mitgemacht haben.


    Danke, ich finde den Ausdruck "Lebens-Bruch" phänomenal passend......

    ......und nein ich möchte kein "Mitleid" erzeugen. Ich möchte, dass Euch Leid erspart bleibt.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    so hab ich das auch nicht empfunden, sondern dein Weg und deine Gründe sehr nachvollziehbar.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ......und nein ich möchte kein "Mitleid" erzeugen. Ich möchte, dass Euch Leid erspart bleibt.
    Hättest du dazu unbedingt deinen Beruf aufgeben müssen? Wäre doch sicher auch ein sinnvoller Weg gewesen, in deinem ursprünglichen Beruf
    einen anderen Weg zu gehen und so dafür zu sorgen, daß mehr Häuser aus "gesunden" unschädlichen Materialien gebaut und eingerichtet werden würden?

  7. #27
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hättest du dazu unbedingt deinen Beruf aufgeben müssen? Wäre doch sicher auch ein sinnvoller Weg gewesen, in deinem ursprünglichen Beruf
    einen anderen Weg zu gehen und so dafür zu sorgen, daß mehr Häuser aus "gesunden" unschädlichen Materialien gebaut und eingerichtet werden würden?

    Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich habe ein ganzheitl. Konzept entwickelt das alles mit einschließt - man kann durchaus das Eine tun ohne das Andere aufzugeben.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich habe ein ganzheitl. Konzept entwickelt das alles mit einschließt - man kann durchaus
    das Eine tun ohne das Andere aufzugeben.
    Ich darf dich mal zitieren, ja?

    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Was dann begann, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich machte eine Ausbildung zum ganzheitl. Ernährungsberater, lernte alternative Heilmethoden, stellte meine Ernährung komplett um (Blutgruppen gerecht ), beschäftigte mich mit Heilpflanzen, Aloe Vera, Morinda Citrofolica (NONI), Algen, Nahrungsergänzungsmittel, Schüßler Salze, Globuli, pendeln etc.- alles war plötzlich anders. Ich gab meinen ursprünglichen Beruf auf und verschrieb mich komplett der Aufklärung.
    Jetzt bin ich verwirrt.

    Was tust du denn nun, berätst du Menschen in Sachen Ernährung, arbeitst du als HP oder doch in deinem ersten Beruf?

  9. #29
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was tust du denn nun, berätst du Menschen in Sachen Ernährung, arbeitst du als HP oder doch in deinem ersten Beruf?
    Ich arbeite selbstständig.
    Früher machte ich nur Planungen (schöne Räume) Bauleitung. Heute kommen Menschen mit Ängsten zu mir.
    Mit Lebensumständen die Sie nicht in den Griff bekommen. Übergewicht, Trennung, Trauer, Probleme, Ärger. Die Palette ist groß.
    Dazu gehört auch das Wohnumfeld Farbwahl, energetische Raum Reinigung,
    befindet sich am Schlafplatz z.B. eine Wasserader, Erdstrahlung etc.


    Das hat nichts mit "Heilpraktiker" im klassischen Sinn zu tun.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Klingt furchtbar nach Scharlatanerie und Spielen mit Ängsten. Passend zu dem, was man hier schon lesen durfte.

    Aber, wegen mir *achtungachtungwichtig* darf der Pendler hier Unsinn verbreiten so viel er will, genau wie alle anderen auch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •