Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #131
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ach Pendler, jetzt lass es doch einfach mal gut sein...Du findest oft echt kein Ende. Und das ist dann auch für Leute wie mich irgendwann nervig, die sonst echt nichts gegen Dich haben.

  2. #132
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Und wieder unterschreibe ich.



    Bird, nach dem, was ich jetzt erfahren habe, was sich zugetragen haben soll *1+1*, hätte ich volles Verständnis, wenn mit dem Gekeife hier auch nur ein potentieller Kunde? Patient? weniger im wahren Leben Scharlatanen in die Hände fallen würde.

    Leider ist das nicht der Fall.

    Die Worte hier verhallen, erstens, weil wir hier nicht im wahren Leben sind und zweitens, weil sie bei denen, die geneigt sind, sich in die Hände von Sekten und Scharlatanen begeben, die labil sind, ohnehin ungehört verhallen. Die wollen glauben, dass sie dort Hilfe finden. Aufklärerische Informationen sind frei zugänglich und gibt es en masse, da braucht es so ein Rumgehacke auf dem Pendler hier in einem anonymen Board nicht.

    Das ist doch nur Streit um des Streitens willen und nach der langen Vorlaufzeit und mit der Möglichkeit, ihn auf Ignore zu setzen, nur Spaß am bashing.


    Ich möchte betonen, dass ich keine Ahnung habe, ob der Pendler mit seinem real - life - Angebot in die Ecke von Sektenführern und Wunderheilern oder Scharlatanen zu rücken ist. Nach dem, was ich mitbekommen habe, wirkt es auf mich nicht so. Er stellt Möglichkeiten vor, die man gut oder schlecht finden kann, aber von guruartigem Abhängigmachen kann ich nichts erkennen.
    Ich kann nicht für alle anderen sprechen, aber nein, mir geht es nicht um den Spaß am Streit. Es geht mir darum, dass es für mich Dinge gibt, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Nicht, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen, sondern weil ich sie für schlecht und gefährlich halte. Ganz einfach.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #133
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    ich habe nur gesagt, dass mir der verlust seines Kindes oder seiner Kinder sehr leid tut.
    Da ich nicht weiß, was hier in einer Runde jemanden geschrieben wurde, kann ich wie andere hier auch nur auf dieser Basis antworten und ich erlebe den Pendler immer so, dass er anstatt Schulmedizin eine Alternativmedizin empfiehlt, ich weiß nicht, was so verwerflich daran ist, man kann ja immer noch selbst entscheiden ob man das annimmt oder nicht.
    Jeder hat doch für sich seinen perfekten Lebensweg gefunden und weiß was für sich gesund ist. Da sollte man nicht so viel auf eine anonyme Person aus dem Netz geben.

    Entschuldige Alternativmedizin nicht statt - sondern ergänzend und vorbeugend nie ausschließlich... es ist doch jeder frei das zu tun was ihm beliebt. Ich kann immer nur von meinem Alltag - meinen Erfahrungen berichten und schreiben was ich tun würde.

  4. #134
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    das problem ist wohl das hier einige dinge nicht geklärt sind ....wurde zu früh der schlüssel umgedreht und das problem ist aufgeschoben aber nicht augehoben????
    vieleicht wäre es ganz gut wenn die betroffenen personen das ein für alle mal aus der welt schaffen und sich die hände reichen? peace?
    oder wie soll das weitegehen....anfeindungen bis an euer lebensende????
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #135
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für alle anderen sprechen, aber nein, mir geht es nicht um den Spaß am Streit. Es geht mir darum, dass es für mich Dinge gibt, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Nicht, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen, sondern weil ich sie für schlecht und gefährlich halte. Ganz einfach.

    Meinungsfreiheit die für mich nicht zählt ? Ich schreibe doch auch nur über die Dinge die ich für gut und richtig halte.Was ist daran verletzend ? Nur weil es gegen die Erfahrung des Mainstream geht? Wovor hast Du denn Angst ? Was wird Dir genommen ? Nur weil Du sie für Blödsinn hältst sind sie es mMn doch lange noch nicht .

  6. #136
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oder weil ich ein "Pendel Ergebnis" per PN weitergegeben habe. Lächerlich.
    Es war ja dann doch ein wenig anders, nicht wahr? Du kanntest mich vorher und wusstest ganz genau, was ich von dem Quark halte. Das weiß jede Alteingesessene hier an Board, ich bin nicht gerade für meine Schüchternheit bekannt, sondern für Atheismus und damit für die komplette Ablehnung von jedwedem Esoterikkram. Wir beide waren auch vorher durchaus schon aneinandergerasselt deswegen.

    Was also, in aller Welt, hat dich in dieser Situation dazu bewogen, mir ungebeten eine PN zu schreiben, in der du mir sagst, du habest meinen Boardnick ausgependelt und das habe dieses Fluch/Dämonengefasel ergeben? Du musst doch gewusst haben, dass du dir bei mir so einen Quatsch hättest sparen können.

    Das sage ich dir: Du wusstest außerdem, dass ich krank bin, so richtig krank mit meinem Hirntumor. Und das ist eine super Kerbe, in die man reinhauen kann. Menschen mit solchen ernsten Erkrankungen haben IMMER zumindest ein bisschen Angst. Angst vor Operationen, Angst vor Bestrahlung, Angst vor dem Tod. Wer, wenn nicht die, kann für Blödsinn wie Geistheilen gewonnen werden, nicht wahr?

    Außerdem bist du hier am Board der einzige Mann unter lauter Frauen. Ich gehe jede Wette ein, du hättest dich niemals getraut, einem Mann in meiner Situation und mit meiner Einstellung so eine PN zu schreiben. Aber bei naiven Weibsen kann man es doch noch mal versuchen.

    Tja, das macht mich jetzt noch genauso wütend wie damals.
    These violent delights have violent ends.


  7. #137
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Vielleicht pendelst du noch mal nach, wie weit die eigenen Freiheiten so gehen dürfen. Weiterhin habe ich keine Angst vor dir, ich habe ein Problem mit deinen Aussagen und das artikuliere ich. Oder gilt da deine Meinungsfreiheit doch nicht mehr? Warum lässt du es denn nicht einfach stehen? Bestimmt nicht, weil es dir nur ums Streiten geht, nein, das hat Mausekinds ja schon festgestellt, dass das nur bei mir so ist.


    Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #138
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es war ja dann doch ein wenig anders, nicht wahr? Du kanntest mich vorher und wusstest ganz genau, was ich von dem Quark halte. Das weiß jede Alteingesessene hier an Board, ich bin nicht gerade für meine Schüchternheit bekannt, sondern für Atheismus und damit für die komplette Ablehnung von jedwedem Esoterikkram. Wir beide waren auch vorher durchaus schon aneinandergerasselt deswegen.

    Was also, in aller Welt, hat dich in dieser Situation dazu bewogen, mir ungebeten eine PN zu schreiben, in der du mir sagst, du habest meinen Boardnick ausgependelt und das habe dieses Fluch/Dämonengefasel ergeben? Du musst doch gewusst haben, dass du dir bei mir so einen Quatsch hättest sparen können.

    Das sage ich dir: Du wusstest außerdem, dass ich krank bin, so richtig krank mit meinem Hirntumor. Und das ist eine super Kerbe, in die man reinhauen kann. Menschen mit solchen ernsten Erkrankungen haben IMMER zumindest ein bisschen Angst. Angst vor Operationen, Angst vor Bestrahlung, Angst vor dem Tod. Wer, wenn nicht die, kann für Blödsinn wie Geistheilen gewonnen werden, nicht wahr?

    Außerdem bist du hier am Board der einzige Mann unter lauter Frauen. Ich gehe jede Wette ein, du hättest dich niemals getraut, einem Mann in meiner Situation und mit meiner Einstellung so eine PN zu schreiben. Aber bei naiven Weibsen kann man es doch noch mal versuchen.

    Tja, das macht mich jetzt noch genauso wütend wie damals.
    Danke
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #139
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Komisch, genau das habe ich damals vom Pendler gedacht.
    Du hast Dich doch zuerst als Moderatorin darüber amüsiert das ich für alles und jedes Bg gerechte Antworten hatte .
    Aber ich lass es jetzt auf Wunsch von Green Tea "gut sein" . Ist ja auch eigentlich alles gesagt......

  10. #140
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht, weil es dir nur ums Streiten geht, nein, das hat Mausekinds ja schon festgestellt, dass das nur bei mir so ist.
    Nein, das war nicht explizit auf Dich beschränkt.

    Abgesehen davon kann ich Deine Erläuterung, warum Du Dich nach wie vor äußerst, gut stehen lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •