Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #111
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Anzeige
    Erstaunlich, wie souverän der Pendler wirken kann, wenn sich um ihn einige jeglicher Würde entkleiden.
    Frauen wie gehässige Kleinkinder.

  2. #112
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    tja, souverän definiert halt jeder anders

  3. #113
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Ich finde es sehr gut, dass solchen Scharlatanen Kontra gegeben wird (danke an Honor, Cara, Dawn, Hopi, Curly und wen ich noch vergessen habe). Das sind genau die Mechanismen von Sektenführern und Wundeqrheilern. Außerdem ist dieses ständige Gerufe nach Toleranz und auch mal was stehen lassen können total bescheuert. In Zusammenhang mit Scientology sagt das komischerweise keiner. So manche Aussagen vom Pendler sind schon gefährlich, wenn sie an jemanden labilen geraten. Da ist es nur richtig, wenn auch mal gegen gehalten wird.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #114
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut, dass solchen Scharlatanen Kontra gegeben wird (danke an Honor, Cara, Dawn, Hopi, Curly und wen ich noch vergessen habe). Das sind genau die Mechanismen von Sektenführern und Wundeqrheilern. Außerdem ist dieses ständige Gerufe nach Toleranz und auch mal was stehen lassen können total bescheuert. In Zusammenhang mit Scientology sagt das komischerweise keiner. So manche Aussagen vom Pendler sind schon gefährlich, wenn sie an jemanden labilen geraten. Da ist es nur richtig, wenn auch mal gegen gehalten wird.
    Unterschreib!
    +


  5. #115
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich scheine hier echt etwas verpasst zu haben??????????
    ansonsten gefällt mir jerrys spruch( Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.)
    ganz gut und ich beschäftige mich lieber mit meinen hunden.......
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #116
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    urs, wenn dir klar ist, dass du die wichtigen Informationen gar nicht kennst, auf welcher Basis urteilst du denn dann?
    These violent delights have violent ends.


  7. #117
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    urs, wenn dir klar ist, dass du die wichtigen Informationen gar nicht kennst, auf welcher Basis urteilst du denn dann?

    das kam ja erst im laufe der geschichte heraus......ich glaub ich werde alt -ich vertrage einfach keine streitereien mehr.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #118
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich streite mich auch nicht (mehr) so gerne. Das ist auch alles schon so abgelutscht.

    Aber man kann (mal wieder) nicht sagen, dass der Pendler es nicht hätte kommen sehen können. Also muss man wohl davon ausgehen, er will es so.
    These violent delights have violent ends.


  9. #119
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    oder die leute die ihm immer wieder antworten .....vieleicht hilft ja ignorieren?????
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #120
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Das tut mir sehr leid, was du damals erleben musstest, Pendler. Das wollte ich einfach mal gesagt haben.
    Ich verstehe nicht wie kaltherzig hier manche sind.
    Drop Perfume, not Bombs!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •