Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #121
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie kaltherzig hier manche sind.
    Komisch, genau das habe ich damals vom Pendler gedacht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #122
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Komisch, genau das habe ich damals vom Pendler gedacht.
    Ich hab mich damals richtig erschrocken....siehe Kaltherzigkeit.
    +


  3. #123
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Stop, stop, stop! Dass der Schicksalsschlag mit seinem Baby KEINEN kalt gelassen hat, steht ja wohl außer jeglicher Frage.
    Nicht alles vermischen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #124
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    dann muss man überlegen ob jemand eine zweite chance bekommt und wenn nicht(ich wiederhole mich)seine threads zu ignorieren. das scheint aber auch nicht zu funktionieren weil es viel mehr spass macht ihn zur schnecke zu machen. im kollektiv. super.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #125
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Der Thread hier war schon mehrmals fast in der Versenkung verschwunden, weil die meisten Leute ihn irgendwann ignoriert haben, aber der Pendler hat ihn immer wieder hoch geholt.
    Ich fürchte, das dicke Ende hat er selbst über sich gebracht.
    These violent delights have violent ends.


  6. #126
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Nee, ist doch prima, wenn er immer wieder jemanden findet, der seine Opferrolle dann mitträgt.

    Ich ignoriere auch im echten Leben nicht alles und denke, das ist gut so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #127
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee, ist doch prima, wenn er immer wieder jemanden findet, der seine Opferrolle dann mitträgt.

    Ich ignoriere auch im echten Leben nicht alles und denke, das ist gut so.
    sicher....ich vermute nur in diesem fall würde es zum boardfrieden beitragen. die hälfte weiss ja nicht mal was vorgefallen ist.......
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #128
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    ich habe nur gesagt, dass mir der verlust seines Kindes oder seiner Kinder sehr leid tut.
    Da ich nicht weiß, was hier in einer Runde jemanden geschrieben wurde, kann ich wie andere hier auch nur auf dieser Basis antworten und ich erlebe den Pendler immer so, dass er anstatt Schulmedizin eine Alternativmedizin empfiehlt, ich weiß nicht, was so verwerflich daran ist, man kann ja immer noch selbst entscheiden ob man das annimmt oder nicht.
    Jeder hat doch für sich seinen perfekten Lebensweg gefunden und weiß was für sich gesund ist. Da sollte man nicht so viel auf eine anonyme Person aus dem Netz geben.
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #129
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    dann muss man überlegen ob jemand eine zweite chance bekommt und wenn nicht(ich wiederhole mich)seine threads zu ignorieren. das scheint aber auch nicht zu funktionieren weil es viel mehr spass macht ihn zur schnecke zu machen. im kollektiv. super.
    Und wieder unterschreibe ich.

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut, dass solchen Scharlatanen Kontra gegeben wird (danke an Honor, Cara, Dawn, Hopi, Curly und wen ich noch vergessen habe). Das sind genau die Mechanismen von Sektenführern und Wundeqrheilern. Außerdem ist dieses ständige Gerufe nach Toleranz und auch mal was stehen lassen können total bescheuert. In Zusammenhang mit Scientology sagt das komischerweise keiner. So manche Aussagen vom Pendler sind schon gefährlich, wenn sie an jemanden labilen geraten. Da ist es nur richtig, wenn auch mal gegen gehalten wird.
    Bird, nach dem, was ich jetzt erfahren habe, was sich zugetragen haben soll *1+1*, hätte ich volles Verständnis, wenn mit dem Gekeife hier auch nur ein potentieller Kunde? Patient? weniger im wahren Leben Scharlatanen in die Hände fallen würde.

    Leider ist das nicht der Fall.

    Die Worte hier verhallen, erstens, weil wir hier nicht im wahren Leben sind und zweitens, weil sie bei denen, die geneigt sind, sich in die Hände von Sekten und Scharlatanen begeben, die labil sind, ohnehin ungehört verhallen. Die wollen glauben, dass sie dort Hilfe finden. Aufklärerische Informationen sind frei zugänglich und gibt es en masse, da braucht es so ein Rumgehacke auf dem Pendler hier in einem anonymen Board nicht.

    Das ist doch nur Streit um des Streitens willen und nach der langen Vorlaufzeit und mit der Möglichkeit, ihn auf Ignore zu setzen, nur Spaß am bashing.


    Ich möchte betonen, dass ich keine Ahnung habe, ob der Pendler mit seinem real - life - Angebot in die Ecke von Sektenführern und Wunderheilern oder Scharlatanen zu rücken ist. Nach dem, was ich mitbekommen habe, wirkt es auf mich nicht so. Er stellt Möglichkeiten vor, die man gut oder schlecht finden kann, aber von guruartigem Abhängigmachen kann ich nichts erkennen.

  10. #130
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich scheine hier echt etwas verpasst zu haben??????????
    ansonsten gefällt mir jerrys spruch( Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.)
    ganz gut und ich beschäftige mich lieber mit meinen hunden.......
    Ich finde, das beste Bild das man von einem Menschen sich machen kann ist das eigene . Gehässigkeiten sind von den auch jetzt noch unversöhnlichen schon immer an der Tagesordnung gewesen.....

    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    sicher....ich vermute nur in diesem fall würde es zum boardfrieden beitragen. die hälfte weiss ja nicht mal was vorgefallen ist.......
    Sei gewiss, die andere auch nicht. Denn bis auf Fehldeutungen und Mutmaßungen ihrerseits ist ja doch gar nichts passiert. Keiner (von mir) beleidigt oder angegriffen oder sonstwie drangsaliert. Es ist so wie ich es hier dargelegt habe. Warum oder mit was sollte ich irgend wen angreifen? Mit Ernährung? Oder weil ich ein "Pendel Ergebnis" per PN weitergegeben habe. Lächerlich. Sie können oder wollen nicht verstehen das es unsichtbare (Heil?) - Energie gibt. Aber ich schreibe ja nur darüber. Muss ja keiner glauben.

    Wirklich gesunde Ernährung ist mEn individuell , und man hat es in Hand mit dem Wissen über die eigenen Blutgruppe und dem entsprechendem Verhalten (die Chance nicht die Garantie) gesund zu bleiben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •