Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Waterproof Makeup - Best of

  1. #21
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,645
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Eine ausdrücklich wasserfeste Foundi ist übrigens die "Face & Body" von MAC
    joa, das ist aber relativ.
    bei mir verschwindet sie (schwimmt weg) im Laufe eines Tages, und ich schwitze nicht stark.


    @ Pete: Dumachst mir Mut, es vllt. doch noch mal mit ner Mineral Foundation zu probieren, denn du hast doch auch sehr trockene Haut, oder verwechsel ich dich jetzt?

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Danke Pete, aber soviel Farbe bekomm ich dann auch wieder nicht im Gesicht und dafür zahlt es sich nicht aus, dass ich mir eine dünklere Foundi zulege. Hab das schon ein paar Mal gemacht und nach 2 Wochen muss ich meistens eh schon wieder auf eine hellere umsteigen und dann kullert sie herum

    Ha, aber die MAC Face & Body hab ich sogar, vielleicht probier ich die mal im Urlaub


    Außerdem ist mir eingefallen, dass ich mal bei einer UK-Bestellung einen Minitiegel der BE bekommen haben, ist zwar ein eher dunklerer Ton, aber zum testen reichts.
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    also meine Meow MF ist nicht wasserfest und schwimmt mir auch beim Sport weg, sieht man ja deutlich am Handtuch bzw. wenn man danach ein Abschminktuch nimmt und das kaum Farbspuren hat

    MF ist MF, ich glaube, soo viel Unterschiede gibt es da nicht...?

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Die missha perfect cover bb cream ist auh wasserfest, wie ich vorhin bemerkt habe als ich noch jede Menge aus der aufgeschnittenen Tube mit dem Finger rausgeholt habe und sie nur mit viel Seife abbekommen habe. Schweißrestitent ist sie auch, man sollte dan nur etwas mit'm Tempo Tupfen (ich schwitze total im Gesicht) und mit lsf40 eh perfekt fuer den sommer

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Weiß vielleicht jemand, ob die cremigen Armani EtK-e/s wasserfest sind?
    ORPW

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    @ Pete: Dumachst mir Mut, es vllt. doch noch mal mit ner Mineral Foundation zu probieren, denn du hast doch auch sehr trockene Haut, oder verwechsel ich dich jetzt?
    ja genau . Und die Bare Minerals geht super! Seit Jahren nehme ich diese: klick
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand, ob die cremigen Armani EtK-e/s wasserfest sind?
    Meiner hält ganz gut, aber ich gebe zur Sicherheit immer noch eine Base drunter, entweder UDPP oder TFSI, dann sitzt er bombenfest

    Waere vielleicht die goldige UDPP was für dich? Die habe ich (wie hiess die nochmal..? Greed!) und finde sie sehr schön und trotz etwas glitzi-Schimmi nicht aufdringlich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sorry, visi, ich seh deinen Post erst jetzt

    Die UDPP hab ich sogar, allerdings in einer anderen Farbe. Die Greed werde ich mir aber auch noch geistig notieren

    Wenn das aber so klappt mit den Armani's dann werde ich mir die mitnehmen, damit sie mal zum Einsatz kommen Davon hab ich eh einige

  9. #29
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich werfe mal die Shiseido Sun Foundtion in die Runde.

    Sie ist Schweiß,Wasser und Öl Resistent und hat bei mir auch bei größter Hitze im Gesicht gehalten ohne zu verwischen etc. und ich bin auch ein schneller und arger Schwitzer im Gesicht.

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bei Mascara kann ich SEHR die Maybelline Volum' Express in WP empfehlen, super Volumen & Länge und hält gut ohne zu flaken
    Die habe ich gestern daheim mal probiert Nach 4x auftragen war sie superschön, aber nach 1x sieht man bei mir so gut wie gar nix.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 15:50:33
  2. Bad gal Liner waterproof
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 15:19:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  4. Clarins Waterproof-Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 23:11:20
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •