Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Waterproof Makeup - Best of

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Waterproof Makeup - Best of

    Anzeige
    Ich fahre nächste Woche auf Urlaub und obwohl ich beim baden meist komplett ungeschminkt bin, würde ich diesmal doch gern etwas auflegen

    Mir geht's hauptsächlich um die Augen. Wasserfeste Mascara hab ich noch die Armani EtK. Bin aber für weitere Vorschläge offen, wichtig ist mir Volumen.
    Dann würde ich noch Eyeliner brauchen und evtl. was für die Augenbrauen? Also her mit Tipps
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,034
    Eyeliner der Stays no matter what Stift von essence, der ist wirklich fast wie Edding.

    Lidschatten die 24 Hour Tattoo Lidschatten von Maybelline, die halten auch alles aus.

    Mascara kann ich nicht wirklich was beitragen, wobei, die one Million Lashes in gold hat bei mir auch *****wimpern gemacht und hielt gut in Wasserfest.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Eyeliner der Stays no matter what Stift von essence, der ist wirklich fast wie Edding.
    Sowohl der Kajal wie auch der Eyeliner sind klasse! Nur die Mascara taugt nicht, damit hatte ich Geschmiere.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,034
    Die Mascara konnte bei mir nichts, hab sie verschenkt, aber dieser Stift Klick (Review, incl. der langhaltenden Eigenschaft), hält so gut wie Edding.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also die BB Gelliner überstehen bei mir sowohl Sport mit heftigem Schwitzen als auch Schwimmen problemlos.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die Mascara konnte bei mir nichts, hab sie verschenkt, aber dieser Stift Klick (Review, incl. der langhaltenden Eigenschaft), hält so gut wie Edding.
    Haha, der wäre ja toll. Da könnte ich mich so quasi am 1. Tag schminken und hätte noch die Hälfte vom Urlaub was davon


    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    also die BB Gelliner überstehen bei mir sowohl Sport mit heftigem Schwitzen als auch Schwimmen problemlos.
    Da habe ich einige davon, das muss ich testen
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Also die Catrice Macara in der türkisen Hülle (glaube Giant irgendwas, war in der aktuellen Grazia) kann gar nix, gibt bei mir gar keine Farbe ab
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,034
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Haha, der wäre ja toll. Da könnte ich mich so quasi am 1. Tag schminken und hätte noch die Hälfte vom Urlaub was davon
    Genau das war der Plan!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Color Tattoo Empfehlung kann ich nur unterschreiben, die halten wirklich super, vor allem mit einem Puder e/s drüber Auch toll halten Benefit Creamies und MAC Paintpots, nicht gut halten (bei mir) BB Creamies und Chanel Creamies.

    An e/l *seufz* tja, da suche ich auch noch.. Bin grad wieder bei bei Geleyelinern, da Kajals einfach keinen ganzen Tag 100%ig überstehen

    Bei Mascara kann ich SEHR die Maybelline Volum' Express in WP empfehlen, super Volumen & Länge und hält gut ohne zu flaken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich benutze im Urlaub, zum Sport, beim Baden oder Schwimmen immer nur Bare Minerals. Gerade bei Hitze ist es toll, es schwimmt nicht weg, die Haut kann atmen.
    WP Eyeliner haben die auch.

    Und übrigens, es gibt heute den großen Tiegel Foundation + den großen Tiegel Mineral Veil (Finishing Powder) als Tagesangebot (16g + 18g)zusammen für knappe
    30 Euro. Nur mal so als Hinweis. LSF hat die Foundation auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 15:50:33
  2. Bad gal Liner waterproof
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 15:19:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  4. Clarins Waterproof-Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 23:11:20
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •