Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Kokainvorwürfe gegen Harald Glöckler

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039

    Standard Kokainvorwürfe gegen Harald Glöckler

    Anzeige
    Noch kein Thread dazu? Mir ist das eigentlich ziemlich egal, wer was nimmt, jeder ist selbst verantwortlich für seinen Körper. Manchmal wirkte er im TV schon ziemlich überdreht, aber vielleicht ist das ja sein Naturell. Merkwürdig finde ich, dass ich vor ca. 2 Wochen noch zur Mutti sagte, dass bald irgendwas gegen ihn in den Raum gestellt wird. Ich glaube, ich trete in ihre Fußstapfen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht, aber ich war geschockt, wie er aussieht.
    Stark operiert bzw. aufgespritzt sieht er ja schon länger aus, aber das war jetzt nochmal ein Höhepunkt. Sowas von prall im ganzen Gesicht, als ob er kurz vorm Platzen steht.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6824.bild.html

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht, aber ich war geschockt, wie er aussieht.
    Stark operiert bzw. aufgespritzt sieht er ja schon länger aus, aber das war jetzt nochmal ein Höhepunkt. Sowas von prall im ganzen Gesicht, als ob er kurz vorm Platzen steht.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6824.bild.html
    Alles Cortison, wie bei Costa Cordalis. *issklar*

    Man musste kein Wahrsager sein, um zu ahnen, dass da bald ein Bömbchen platzt.

    Ich mag ihn, aber wer wirkt zunehmend neben der Spur. Ob das nun Kokain ist oder sonstige aufputschenden Substanzen (um Jetlag zu überstehen, kreativ zu sein, Termine absolvieren zu können obwohl man nicht so gut drauf ist), kann ich nicht einschätzen, aber gesund wirkt und schaut er schon seit längerer Zeit nicht mehr aus.

    Der sollte im eigenen Interesse etwas zurückfahren, Tapeten, Fertighäuser und Pralinen Tapeten, Fertighäuser und Pralinen sein lassen und back to the roots. Mir ist das seit einer ganzen Weile schon zuviel.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich kann mit ihm so gar nichs anfangen; auf mich wirkt er immer wie von einem "anderen Stern". Ich traue ihm auch alles oder nichts zu; kann dazu nichts sagen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ich glaube sowieso, dass extrem viele Promis gelegentlich oder sogar regelmäßig koksen.

    Von einer Person, über die hier mal bei ähnlichen Vorwürfen geschrieben wurde und das natürlich angezweifelt wurde, weiß ich es sogar von ihrer Stieftochter direkt.
    also, mich würd's nicht wundern.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ja, er sah gestern bei der Pressekonferenz echt aus, wie ein Ballon
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich glaube sowieso, dass extrem viele Promis gelegentlich oder sogar regelmäßig koksen.
    was alleine schon in normalo-clubs so alles gezogen wird... da kann man den arsch darauf verwetten, dass da weit mehr promis koksen als man vermuten würde.
    ich musste lachen, als udo walz auf die nachfrage wie verbreitet das denn ist, er total auf ahnungslos machte und total verwundert, dass kokain 'gewissen kreisen' verbreitet sein soll.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich denke auch, dass es ziemlich "normal" ist in diesen Kreisen Koks zu konsumieren. Die "Vorteile" wiegen die Nachteile offensichtlich auf.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht, aber ich war geschockt, wie er aussieht.
    Stark operiert bzw. aufgespritzt sieht er ja schon länger aus, aber das war jetzt nochmal ein Höhepunkt. Sowas von prall im ganzen Gesicht, als ob er kurz vorm Platzen steht.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6824.bild.html
    Das ist ein echter Mensch? Sieht aus, wie eine Figur bei Madame Tussauds.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,534
    Anzeige
    Als ich ihn gestern im Fernsehen sah, dachte ich, er hätte eine Maske auf...

    off topic - @Mayan: was sagt denn Pythia zu den Schwangerschaftsgerüchten um Charlotte Casiraghi?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Scheidung und Kokainvorwürfe: Sarah Kern
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 05:04:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 14:07:25
  3. Pompöös With Love von Harald Glöckler
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:40:01
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:36:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •