Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Lipglosse

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069

    Standard Neue Lipglosse

    Anzeige
    Es gibt sie noch, die Klebenden von früher, Schreck aller Langhaarigen wie mich, aber wie ich hier unlängst wieder mal gelernt habe, es gibt Hoffnung.

    Der erste Supertipp: Rouge Caresse shine! Von L'Oreal.

    Dank euch, Mädels, der hält echt lange und mischt sich super, gar nicht mal nur untereinander. Der echte Glosseffekt hält zwar nicht lange, aber hinterher hâlt die Farbe erstaunlich gut. Wenn es nur mehr Farben gäbe.

    Zweiter Tipp: superstay Gloss von Maybelline Jade. selbes Prinzip, leider sind alle Farben recht kräftig und es gibt wenig Auswahl bei Hellen.

    Dritter Tip: Manhattan watershine: wirklich kaum auf den Lippen zu spüren, hält jetzt nicht so extrem lange, hat aber einen tollen Tragekomfort und sieht gut aus. Nicht mit den Glossen von früher zu vergleichen, die klebten wie Bolle und man jeden Moment spürte.

    Noch mehr Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Chanel die Rouge Allure Glosse. Ich benutze sonst nie Gloss, die mag ich aber.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Guerlain Gloss d'Enfer - einfach nur wundervoll, hab einen perfekten Rotton für mich gefunden.
    Die Chanel Aqualumiere Glosse waren auch toll und wunderbar "unklebrig", aber die gibt's leider nicht mehr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Chanel die Rouge Allure Glosse. Ich benutze sonst nie Gloss, die mag ich aber.
    Die mag ich auch sehr und ich kann noch die von Dior empfehlen, pflegen schön und lassen sich dank der angenehmen Konsistenz sehr schön auftragen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Chanel und Dior sind auch meine Favoriten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Chanel Aqualumiere Glosse waren auch toll und wunderbar "unklebrig", aber die gibt's leider nicht mehr.
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Die mag ich auch sehr und ich kann noch die von Dior empfehlen, pflegen schön und lassen sich dank der angenehmen Konsistenz sehr schön auftragen.
    Dem schliesse ich mich vollumfänglich an! Die normalen Chanels mag ich nicht sooo gern, da habe ich nur einen, weil mir die Farbe so gefiel und recht einzigartig ist.

    Es gibt übrigens 2 LE Aqualumieres, luna http://www.chanel.com/en_US/fragranc...RE-GLOSS-88794 French Toffee hat es mir angetan..

    Die L'Oreal Caresse Shine mag ich auch, auch wenn das Gefühl auf den Lippen komisch ist , aber meine langen Haare bleiben daran genauso kleben wie an jedem anderen Gloss und Lip Balm
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    also was den Klebeanreiz betriff, ich merke zwischen den Glosses extreme Unterschiede. Hab das gestern mal getestet und einen, den man in den 80ern schon hätte gehabt und die neuen probiert. Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Etwas kleben sie zwar trotzdem, aber das tun viele Lippenstifte auch. Der Shine ist bei mir nach kurzer Zeit völlig unglossig, nur reine Farbe ohne kleben, dafür super aufzutragen.

    Danke für die Tipps. welche Farben bevorzugt ihr? Bei Lippenstiften mag ich ja richtig rote, aber als Gloss nicht, die müssen sehr viel heller sein, da mag ich deutliche Rosatöne, allerdings nicht zu blass.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich merke einen deutlichen Unterschied zwischen "auf den Lippen kleben" und "Haare dran haengenbleiben" - ersteres mag ich gar nicht und kaufe daher auch fast nur noch oben genannte Marken (besonders Dior ist grossartig), aber wenn es windig ist bleiben meine Haare trotzdem an den Lippen hängen, und das finde ich furchtbar. Passiert aber halt immer, egal, was ich auf den Lippen trage
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    ach so, ja das kann ich nachvollziehen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich war sehr positiv überrascht von dem Gloss von Alva, dass ich im Dezember in meinem Wichtelpaket hatte. Super pflegend, nicht klebend (Null, nix!). Fühlt sich eher an wie eine dicke Schicht Vaseline oder so. Die Farbe war traumhaft intensiv, deckend und haltbar. Von Rouge und Puder war ich nicht sehr angetan, daher überraschte mich das Gloss wirklich. Seit dem Wochenende habe ich einen von BWC in Gebrauch ("Watermelon") und bin bis jetzt auch sehr glücklich damit. Tolle Farbe, viel Pflege.

    Edit: Absolute Farb- und Haltbarkeitsknaller sind auch die Glosse von OCC. Leider in D meines Wissens nicht mehr so einfach erhältlich, seitdem Veganz sie ausgelistet hat. Habe "Anime" (ein reines, poppiges, kaltes Pink) und das hält und hält und hält. Fast schon ein Lipstain, aber pflegend. Gibt es in zig Farben.

Ähnliche Themen

  1. BB Lipglosse
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 15:23:05
  2. Lipglosse
    Von kalypso im Forum Themen-Threads
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 18:43:37
  3. Lipglosse
    Von Uti im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 20:11:47
  4. Neue Vinyl Lipglosse von Chicogo
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 20:26:11
  5. Neue Lipglosse von LRP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 12:13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •