Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Stauraum für Männer

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Stauraum für Männer

    Anzeige
    nee, nicht, was ihr denkt

    Wie schleppen eure Männer ihre dicken Brieftaschen, Schlüsselbunde und Handys bzw. Smartphones durch die Gegend?
    Eine normale 5-Pocket-Hose ist da doch völlig überfordert! Sieht aus wie Känguruh mit Unwucht.....

    Herrenhandtasche? Sowas gibts ja auch in "moderner" Form als Umhängetasche oder so. Aber lassen die Herren die nicht überall liegen?
    Wie sieht es aus mit Anglerwesten? Die haben genug Taschen...

    Gibts da nicht noch weitere Möglichkeiten...?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Känguru mit Umwucht. Hast grad das BB-Wort 2013 generiert
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Meiner hat meist eine schwarze Bauchtasche um, wenn er seine Sachen nicht mir überlassen mag. http://www.eastpak.com/de-de/springer-midnight.html
    Das geht natürlich nicht wenn er Anzug tragen muss, aber so im Alltag finde ich die Lösung gut.
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Känguru mit Umwucht. das triffts meiner schafft das mit ner normalen Jeans. Wobei er meist einen Hoodie noch dabei hat, hat ja dann auch nochmal mind. 2 Taschen. Ansonsten heisst es: Kannst du mal mit einstecken?

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    mein Bruder schleppt sowas hier immer mit sich herum: http://www.honeybuy.com/image/journe...40_690X500.jpg

    mein Mann hat das Iphone in der Hemdtasche oder im Sakko, Geld und Schlüssel in der Hosentasche. Zu viel Kleingeld kommt in eine Schüssel, die bald überläuft und das Geld in der Hose fällt regelmäßig heraus, wenn er sie zum Anziehen aufhebt. Kein super System, aber wenn er meint. Er muss sich ja wohl fühlen. Was mich aber wirklich nervt ist: kannst du das mal einstecken, du hast eine Tasche mit!
    Andererseits schleppt er alle Tüten für mich, was ich dann auch ganz okay finde.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Känguru mit Umwucht. das triffts meiner schafft das mit ner normalen Jeans. Wobei er meist einen Hoodie noch dabei hat, hat ja dann auch nochmal mind. 2 Taschen. Ansonsten heisst es: Kannst du mal mit einstecken?
    Meiner auch. Geldbörse in der einen Gesäßtasche, Schlüssel in der anderen. Zigaretten und Handy vorn. Mehr braucht er nicht. Für Unterlagen und Essen zur Arbeit hat er einen Rucksack dabei. Die zuvor genannten Sachen (Geld, Schlüssel etc.) hat er trotzdem in der Hosentaschen .... leider.
    .... und den Satz "kannst du das mal einstecken" kenne ich auch, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

    Hab schon oft versucht, ihn dazu zu bewegen, wenigstens die EC-Karte aus der Geldbörse zu nehmen. Die ist vor Jahren im Auslandsurlaub einfach zerbrochen, weil er jahrelang
    tagein tagaus drauf sitzt. Zum Glück hatte ich ja auch eine dabei. Er ist da aber irgendwie nicht lernfähig.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Ich find das total schwierig, weil ich normalerweise keine Handtasche benutze. Bei den Männern geht's ja noch, da sind die Hosentaschen größer und die Hosen nicht so eng geschnitten. Aber bei den Damenjeans wird's echt schwierig. Ich beschränke mich halt auf ein kleines Portemonnaie, mein Handy und den kleinen Schlüsselbund. Das geht gerade so. Wenn es kühler ist, kommt alles in die Jackentaschen. Mein Freund macht es genauso. Wenn wir in die Stadt gehen, nehmen wir eine Tasche mit, da kommen dann die Wasserflasche und die Einkäufe rein. Das ist eine neutrale Umhängetasche, passt also sowohl zu Männern, als auch zu Frauen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Die Barbourjacke meines Manns hat erstaunlich viel Stauraum (da hat er schon Milchpackungen herausgezogen ), ansonsten trägt er so eine Freitag Tasche in grau/silber .

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Was mich aber wirklich nervt ist: kannst du das mal einstecken, du hast eine Tasche mit!

    Bei uns ist das eher umgekehrt....wenn er die Sachen dann doch mal in die Hose steckt zwinge ich ihn, sie mir in die Handtasche zu packen. Auf Känguru stehe ich nämlich nicht
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Mein Freund trägt alles in den vorderen Hosentaschen und man sieht es gar nicht. Geldbörse, Schlüssel und Handy- mehr hat er nicht mit.
    Für die Arbeit trägt er "Hipsterlike" am liebsten Jutebeutel Und da habe ich ihm einen bemalt mit einem Lord Voldemort Bild

    Bevor mein Freund eine Pimmelbauchtasche trägt schmeiß ich den Kram in meine Tasche (kommt aber seeehr selten vor).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer... !!
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:19:17
  3. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  4. Männer :-)
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:52:23
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •