Seite 89 von 98 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 973

Thema: Skincare nach Caroline Hirons

  1. #881
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Die Listen kenne ich auch...hihi

    Ich mache sicher nicht alles nach aber ich dachte einfach so ein Reinigungsbalsam mit Tuch ist sicher eine Verbesserung zu Feuchttücher und danach Wasser bzw falls MU im Gesicht, Mikrofasertuch mit Wasser.
    Das und die Sache mit dem Mineralöl sind einfach zwei Punkte wo ich begonnen habe zu überlegen und jetzt eben mal Reinigung siehe oben und einen Moisturizer bzw Serum ohne Mineralöl probieren will.
    Zusätzlich beginne ich gerade wieder eine zuckerfreie Ernährung die mich zwar auch glücklich machen wird wenn ich mich superenergiegeladen fühle, aber das dauert ein bisschen und ich muss da immer was finden mit dem ich mich intensiv beschäftige um mich ein bisschen von der Vorstellung von Vanillekipferl, Kuchen und Co abzulenken . Und mir da was zu überlegen was meiner Haut guttut ist ja nicht die schlechteste Option.

    Beim Moisturizer bzw Serum suche ich noch, denn die vorgeschlagene EL Creme, die zwar wirklich großartig ist (ich hatte mal ein Probierset) sprengt meinen finanziellen Rahmen. CH sagt zwar wenn man sich eine Tasche um 300 kaufen kann soll man sich besser die Creme kaufen aber um 300 verbringe ich ein Wochenende in Ungarn inkl Beautytreatments von Kopf bis Fuß, da fällt mir die Wahl nicht schwer.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #882
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Bei Seren bin ich wieder zu Skinceuticals zurück. Damit komme ich ewig hin (kann es sogar noch strecken, da es ja nach dem Auftrag 72h halten soll), ich weiss, dass ich es vertrage und es gibt mir ein gutes Gefühl , dann Feuchtigkeit, bei Cremes wechsel ich etwas durch meinen Bestand (wobei mich noch total reizen würde, die Kate Somerville Goat Milk und Deep Tissue zu testen).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #883
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Cremetechnisch bin ich gerade bei Liz Earle und dem Superskin Moisturizer, je nach Lust und Laune mit dem Rosenöl von JW oder einem der Beauty Institute Seren von JW (momentan das Laserserum). Inzwischen habe ich mich auch an den doch äußerst interessanten Geruch der Creme gewöhnt. Ich mache immer erst einen Tiegel leer, bevor was Neues angefangen wird, auch, wenn's manchmal schwer fällt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #884
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hab gestern bei mir einige Tübchen Plantscription Serum von Origins gefunden, es ist ohne Mineralöl, fühlt sich sehr frisch und gut auf der Haut an, ich brauche jedoch noch was drüber...

    Werde jetzt meine Reste CdlM aufbrauchen aber danach muss eine gute Tagescreme her. Wie erwähnt ist mir die Re-Nutriv Re-Creation zu teuer, glaube irgendwo gelesen zu haben dass auch die Revitalizing Supreme ohne MÖ ist. Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? U100 ohne MÖ für Ü50 , immer diese Abkürzungen.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #885
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    U100 ohne MÖ für Ü50 , .


    Klingt suuuper........!
    *ichbindabei*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #886
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab noch einen Gutschein gefunden und werde mir die Premier Cru Creme von Caudalie kaufen, bin gespannt. Und noch irgendwas von Vinoperfect.... mal schauen.

    Und auf meinen Moringa Balm freue ich mich schon. Muss mir wohl so Flanellläppchen bestellen, mein Microfasertuch reinigt zwar super aber seit neuestem hab ich danach krebsrote Haut... Geht zwar schnell weg aber das kann ja nicht gut sein für meine alte Hülle.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #887
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich habe mir 2 x 10 sogenannte Seifentücher gekauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #888
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen Gutschein gefunden und werde mir die Premier Cru Creme von Caudalie kaufen, bin gespannt. Und noch irgendwas von Vinoperfect.... mal schauen.

    Und auf meinen Moringa Balm freue ich mich schon. Muss mir wohl so Flanellläppchen bestellen, mein Microfasertuch reinigt zwar super aber seit neuestem hab ich danach krebsrote Haut... Geht zwar schnell weg aber das kann ja nicht gut sein für meine alte Hülle.
    Och, da kannst du ganz normale Waschlappen nehmen (oder wie andere Leute hier sagen, Seifentücher ) oder solche Mousselinetücher. Ich habe mir bei Ebay sowohl ein 12er Pack weisse Waschlappen gekauft als auch solche Mousselinetücher (gibt es für ca. drei Euro dort).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #889
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Noch eine Stimme für "Seiftücher"/Waschlappen aus Frottee, wie man sie im normalen Laden kaufen kann. In guter Qualität sind die kuschelweich und meiner Meinung nach allen anderen Tuchvarianten überlegen.

  10. #890
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ok, Frotteelappen sind auch einfach zu besorgen. Und die von Tromsöchen hatte ich ja sowieso auch im Auge. Muss nur erst mein paypal Konto füttern
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. @caroline
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:57:20
  2. @Caroline
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:35:36
  3. @caroline
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:39:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. @caroline wg. Shiseido The Skincare
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •