Seite 91 von 98 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 973

Thema: Skincare nach Caroline Hirons

  1. #901
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen

    Der Liz Earle Cleanser ist super und meine Haut war spiegelglatt, jedoch zweimal am Tag möchte ich das mener Haut nicht zumuten. War krebsrot. Aber schmerzlos, trotzdem dachte ich dass ich den lieber nur verwende wenn ich Make Up trage bzw ein- bis zweimal in der Woche.
    Ich nehme den Liz Earle morgens unter der Dusche, abends den Clinique Balm. Meiner Haut geht es recht gut mit dieser Variante.

  2. #902
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Werde ich mal probieren, danke.

    Ich hab gestern den Moringa Balm das erste Mal getestet, ich schätze mal ich hab zu viel erwischt, denn es war seeeeehr fettig. Was mir aber grundsätzlich nichts macht. Krebsrot war ich trotzdem danach aber auch ohne Schmerz. Vielleicht rubble ich auch zu ambitioniert
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #903
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na ja, fettig ist der Balm schon, durch die Öle, aber man braucht eigentlich recht wenig davon. Und zu sehr rubbeln sollte man auch nicht, EH sagt, man solle den Balm in geraden Linien entfernen, keine kreisenden Bewegungen machen! Meine Haut ist zwar empfindlich, aber nach der Reinigung mit dem Moringa Balm nicht krebsrot.

  4. #904
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Rubbeln . S . U. N. D. A. N. C. E!
    Also, ich nehme einen kleinen Klecks, erwärme den in der Hand und trage ihn bis runter zum Brustansatz auf. Hals abwärts nehme ich "normal" mit dem Lappen ab, im Gesicht drücke ich es 2-3 x wie eine Kompresse und nehme es immer zur Mitte ab. So, wie die Kosmetikerin das macht. Rot ist das gar nichts.

    Wenn ich rot wollte, würde ich das http://www.amodelrecommends.com/2014...o-be-harmless/ nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #905
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Rubbeln . S . U. N. D. A. N. C. E!
    Also, ich nehme einen kleinen Klecks, erwärme den in der Hand und trage ihn bis runter zum Brustansatz auf. Hals abwärts nehme ich "normal" mit dem Lappen ab, im Gesicht drücke ich es 2-3 x wie eine Kompresse und nehme es immer zur Mitte ab. So, wie die Kosmetikerin das macht. Rot ist das gar nichts.

    Wenn ich rot wollte, würde ich das http://www.amodelrecommends.com/2014...o-be-harmless/ nehmen
    Ich schäm mich ja schon..... hab sicher zu viel erwischt und war dann zu enthusiastisch aber so schlimm wie hier war es nicht: http://4.bp.blogspot.com/_aqvOqsPNxr...e_1475407i.jpg
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #906
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich muss jetzt doch mal schwärmen...

    die meisten bekommen ja den Newsletter von CAroline, nehme ich an?
    vor kurzem testete sie von RMS Beauty das Coconut Oil. Ist auch balm-artig, jedenfalls ist es mit dem Clinique balm und dem Emma Hardie zu vergleichen, da es das Make up runterholt (dann sollte man noch mit nem 2. Cleanser hinterher).
    Tolles Zeug! Hab ihc viel lieber als EH und Clinique, holt alles runter und riecht göttlich ( also wer auf Coconut steht... dem wird das Abschminken dann auf einmal spaß bereiten ) und meine Haut fühlt sich danach auch nochmals weicher an als je zuvor. Trockenhäuter können es auch als Creme auftragen, kann mir gut vorstellen dass es die Haut schön aufplumpt.

    Was all die Balms angeht... wenn man damit sein Make up runterholt , finde ich schon, dass man dann auch unbedingt einen exfolierenden Toner danach benutzen soll. Ansonsten würde es mich nicht sehr wundern, wenn Pickel kommen würden. So ein Toner versichtert dann nochmal, das auch die minimalste hintegebliebene SChicht vom Balm auch runter ist...
    wollte ich doch noch erwähnen.

  7. #907
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich will ja niemandem die Freude verderben, aber Kokosöl gilt als komedogen ... was natürlich nicht heißen muss, dass jeder Pickel davon bekommt, aber wer zu Unreinheiten neigt, sollte vielleicht mal darauf achten.

  8. #908
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemandem die Freude verderben, aber Kokosöl gilt als komedogen ... was natürlich nicht heißen muss, dass jeder Pickel davon bekommt, aber wer zu Unreinheiten neigt, sollte vielleicht mal darauf achten.
    ja das dachte ich mir auch noch, deswegen war ich mir zuerst unsicher wegen dem Kauf
    ich bin sehr anfällig was Picekl betrifft... bisher ist alles im grünen BEreich aber wie gesagt, ich finde ein exfolierender Toner nach so einer Balm-REinigung ist ein Must. Ich gehe nach dem Cream Cleanser dann selbst noch mit dem Bioderma sensibio wasser drüber und dann noch mit dem exf. Toner. Da ist dann auch alles runter.

  9. #909
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich sehe den Zusammenhang zwischen Balm und exfolierendem Toner nicht ? Wenn noch Balm Rückstände auf der Haut wären, könnte die ein exfolierende Toner doch auch nicht "knacken".

    Das Prinzip geht ja in Richtung Reinigung mit Nivea Creme (damit hat man früher ja auch Make-Up abgenommen) oder eben die berühmte Creme Embryolisse, die man auch als Make-Up Entferner nehmen kann. Ich möchte kein Produkt, bei dem ich noch mal nachreinigen muss . Ich habe das Cocosöl von Ligne St. Barth aber für's Gesicht mag ich das nicht nehmen,
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #910
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    doch, ein Balm hinterlässt ja immer einen leichten Film, sicherlich wenn man es mit einem Cloth runterholt. da ist dann danach nicht alles wirklich perfekt runter.
    klar perfektioniert das ein exfolierender Toner nochmals.

Ähnliche Themen

  1. @caroline
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:57:20
  2. @Caroline
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:35:36
  3. @caroline
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:39:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. @caroline wg. Shiseido The Skincare
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •