Seite 92 von 98 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 973

Thema: Skincare nach Caroline Hirons

  1. #911
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Also bei mir ist danach alles runter. Und so ein Toner wirkt ja nur an der Oberfläche aber da würde er gar nicht hinkommen, wenn noch Rückstände auf der Haut sind. Ist natürlich nur meine persönliche Einstellung dazu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #912
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ein Toner mit Acids dringt tiefer.
    Und für was sonst soll es exfolierende Toner geben?!
    manche Sachen bekommen normale toner nicht so gut runter wie einer mit AHAs und BHAs. Sicherlich wenn das, was drunter ist, pures Öl war. wie zb das Coconut Oil von RMS. ich merk da schon einen unterschied wenn ich dann nochmal mit dem exf. Toner dran gehe.

  3. #913
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist danach alles runter. Und so ein Toner wirkt ja nur an der Oberfläche aber da würde er gar nicht hinkommen, wenn noch Rückstände auf der Haut sind. Ist natürlich nur meine persönliche Einstellung dazu
    Meine auch. Ich nehme nach dem EH Balm einen ganz normalen Toner, entweder Liz Earle oder das Sensitiv GW von YR. Manchmal wenn ich Lust habe, aber eben generell und nicht, weil ich einen Balm benutzt habe, benutze ich das grüne GW mit Fruchtsäure von Balea Young. Aber immer halt, wie ich Lust habe, mal als Reinigung Liz Earle, EH oder den Balm aus Korea (Holika Holika), plus jeweils einen der drei Toner. Ja, ich bin dekadent. Wofür hat man denn das ganze Zeug?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #914
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich nehme nur morgens einen exfolierenden Toner und auch nicht mehr jeden Tag. Andere Toner nehme ich gar nicht mehr, nachdem keinerlei Mehrwert erkennbar war. Nach Balm plus Waschlappen sind jedenfalls keine Rückstände mehr da.

  5. #915
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Meine auch. Ich nehme nach dem EH Balm einen ganz normalen Toner, entweder Liz Earle oder das Sensitiv GW von YR. Manchmal wenn ich Lust habe, aber eben generell und nicht, weil ich einen Balm benutzt habe, benutze ich das grüne GW mit Fruchtsäure von Balea Young. Aber immer halt, wie ich Lust habe, mal als Reinigung Liz Earle, EH oder den Balm aus Korea (Holika Holika), plus jeweils einen der drei Toner. Ja, ich bin dekadent. Wofür hat man denn das ganze Zeug?
    gerade wegen dir hatte ich das noch geschrieben
    du hast nämlich hier irgendwo erwähnt, dass du mit Unreinheiten zu kämpfen hast? Dachte ich jedenfalls.

  6. #916
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich nehme abends exfolierend und morgens feuchtigkeitsspendend und manchmal auch gleich mit AO zum Sprühen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #917
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    gerade wegen dir hatte ich das noch geschrieben
    du hast nämlich hier irgendwo erwähnt, dass du mit Unreinheiten zu kämpfen hast? Dachte ich jedenfalls.
    Echt? Huch! Kann es sein, dass du mich verwechselst? Im Normalfall habe ich nämlich keine Pickel o.ä., wenn, dann weiß ich meist, woran es liegt. Und ich habe empfindliche Haut, da wäre so ein exfolierender Toner täglich garantiert zuviel.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #918
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist danach alles runter. Und so ein Toner wirkt ja nur an der Oberfläche aber da würde er gar nicht hinkommen, wenn noch Rückstände auf der Haut sind. Ist natürlich nur meine persönliche Einstellung dazu
    Bei mir auch.

    Dass der Sinn eines exfolierenden Toners ist, die Reinigung ab zu bekommen, wäre mir neu und erscheint mir auch unlogisch. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, soll er ja exfolieren?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #919
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.

    Dass der Sinn eines exfolierenden Toners ist, die Reinigung ab zu bekommen, wäre mir neu und erscheint mir auch unlogisch. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, soll er ja exfolieren?


    Aber früher (womöglich ist das ja in Zeiten von Caroline Hirons überholt) hat es doch immer geheißen, ein Gesichtswasser (ja, so nannte man es damals ) diene auch dazu, letzte Reste der Reinigungsmilch (o.ä.) zu entfernen. Von daher scheint es mir nicht so ganz verkehrt, was Picolina meint.

  10. #920
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich benutze GW als Abschluss meiner Reinigung, und wenn ich da noch "Reste" im Gesicht habe, werden die damit entfernt. Hab ich aber nicht, nur bin ich GW einfach "gewöhnt", dass ich nicht darauf verzichten möchte (außerdem duftet das Liz Earle GW toll!). Ich dachte, GW ist dazu da, eventuelle Reste der Reinigung zu entfernen (wie du schon sagst @ Chiquitita)? Manch ein GW hat noch Zusatzfunktion wie z.B. Exfolieren, aber prinzipiell ist es doch ein Reinigungsprodukt, oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. @caroline
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:57:20
  2. @Caroline
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:35:36
  3. @caroline
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:39:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. @caroline wg. Shiseido The Skincare
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •