Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Büroduft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Lacoste pour Femme und Artemisia
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Florabotanica von Balenciaga - die Kolleginnen sind begeistert.

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Alles was frisch und zitrusmäßig duftet oder gaaanz leicht pudrig. Und die eher als EdT als EdP oder Parfum.

    Bloss keine orientalischen oder food-mäßigen Düfte., zuviel Rose, Vanille, Moschus etc. wird generell eher als aufdringlich gemarkert im Büro, das kann man dann gerne für zu Hause lassen.

    In der preiswerteren Richtung kannst du alle Biotherm-Splashes nehmen, wenn es teurer sein darf, Aqua di Parma, Keiko Mecheri, Annik Goutal usw., aber davon die Zitrus-Düfte.

    Probier doch erstmal eine Probe aus, bevor du den teuren Original-Duft kaufst

    Uni***-Düfte oder leichtere Herren-Düfte gehen auch immer und werden nicht als aufdringlich empfunden.
    Geändert von Exuser40 (04.07.13 um 20:43:24 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,549
    Der Voyage von Hermès ist für mich so ein geht-immer-und-perfekt-fürs-Büro Duft.

    Ansonsten trage ich sehr viele zitrische und frische Düfte: Aqua di Parma Bergamotte di Calabria,
    Jo Malone Blackberry and Bay, English Pear, die Verbene Düfte von L'Occitane.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Beim Kunden setze ich auch eher auf leichtere Düfte, die nicht zu stark ins Foodige driften.

    Gerne trage ich:

    IUNX - L'Ether
    Ineke - Balmy Days & Sundays
    Hilde Soliani - Il Tuo Tulipano

    Der einzige Süße, der öfter ran darf, ist LANN AEL von Lostmarch, da der so zart ist, dass er eigentlich keinen stören kann.

    Im Winter darf gelegentlich mal Laura Tonattos Plaisir oder Keikos Paname ran. Beschwerden gabs bisher keine, aber ich bin ne Externe, das ist, denk ich, was anderes als bei Angestellten.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Ich würde noch die "Big Pony"-Düfte von Ralph Lauren empfehlen. Sie sind leicht, zitronig (z. B. die Nr. 3) und überhaupt nicht aufdringlich, halten aber auch nicht ewig auf der Haut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    3
    versage verrre ist mein lieblings pafum fürs burö

Ähnliche Themen

  1. Suche kuscheligen Büroduft
    Von Milla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 19:53:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •