Seite 100 von 105 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #991
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,029
    Anzeige
    Huch, gar nicht mitbekommen. Heute ist Dany Büchner im tv

  2. #992
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde es echt abartig, wie Danni die Kinder und deren Trauer vorführt. Vor allem bei Volkan. Und dann auch das Selfie mit dem im Sterben liegenden Jens in die Kamera hält. Unglaublich!
    So langsam kann ich den Shitstorm auf Instagram, Facebook und Co. gegen sie nachvollziehen...

  3. #993
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich schau es gar nicht an. Bin mir die ersten 5min vorgekommen wie ein Spanner und musste umschalten

  4. #994
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt abartig, wie Danni die Kinder und deren Trauer vorführt. Vor allem bei Volkan. Und dann auch das Selfie mit dem im Sterben liegenden Jens in die Kamera hält. Unglaublich!
    So langsam kann ich den Shitstorm auf Instagram, Facebook und Co. gegen sie nachvollziehen...
    Ich finde sie so unsympathisch. Wenn ich an die Folgen vom "Sommerhaus der Stars" denke... beide haben sich so unmöglich aufgeführt....

  5. #995
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Natürlich ist das alles schrecklich für die Familie. Aber da so die Kamera draufzuhalten, finde ich echt geschmacklos.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #996
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Heute bei goodbye Deutschland: Der Wendler und seine 18-jährige Freundin .

  7. #997
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Der Wendler (wer immer das ist) okay, typisch Pseudopromi. Klappern gehört zum Handwerk, Hauptsache in den Schlagzeilen. (Pardon, falls ich nicht weiß, dass er ein echter Promi ist.) Und seine Freundin möchte wohl in die Fußstapfen der Freundin des Otto-Erben treten.

    Aber ich fragte mich bei der Mutter der zwei Töchter, was sie wohl bewegen mag, diese so privaten und tief rührenden Gefühle in der Öffentlichkeit auszubreiten. Die Geschichte und reale Begegnung von Stammzellspenderin und -empfängerin ist schon sehr emotional und einzigartig, insofern natürlich eine Story wert. Ich habe auch deshalb bis zum Ende über alle Werbepausen hinweg ausgeharrt. Aber der Rest – diese Reise, die Probleme mit den esskranken Töchtern, der Kummer der Mutter –, das war mir alles zu privat, das wollte ich gar nicht sehen. Zumal man merkte, dass das betroffene Mädchen einfach noch nicht reif genug ist, die Konsequenzen dieser öffentlichen Vermarktung abzusehen. Da hätte ich mir von einer Mutter mehr Schutz für das Kind gewünscht, statt es so der Öffentlichkeit preiszugeben. Das Mädchen ist erst 14!
    Choose your battles wisely

  8. #998
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Ich hab es nicht sehen können gestern, aber das mit den Mädchen kommt mir bekannt vor. Das habe ich schonmal im Zuge einer anderen Dokumentation gesehen, auch bei Vox. Müsste mindestens ein Jahr her sein. Aber ja, ich fand das auch heftig. Die Mädels waren ja noch sehr jung - ob die das immer so toll finden werden, mit der Geschichte im TV gewesen zu sein?

  9. #999
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Der w endler... Ich weiss nicht was ich davon halten soll

  10. #1000
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Ich finde diese ganzen inszenierten Dramen inzwischen nur noch lächerlich,
    beim Wendler und seiner kleinen Freundin ( oder ist sie gecastete Freundin seiner Tochter ) kommt dazu noch peinlich berührtes Fremdschämen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •