Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #1021
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Ich sehe das auch wie Mäusken, und momentan sieht man dieses Paar ja wirklich überall. Ich finde sie ist ein so hübsches Mädel, ich hoffe, das geht gut für sie.

  2. #1022
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich finde auch, der Wendler wirkt kein bisschen verliebt, eher selbstverliebt, und seine Augen sind eiskalt.

    Und von seinen geschminkten Augen, schwarz gefärbten Haaren und Bart wollen wir gar nicht reden... :-(
    Geändert von Jacaranda (03.05.19 um 21:52:54 Uhr)

  3. #1023
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Auf mich wirkt sie total berechnend (er sowieso). Ich habe den Eindruck sie weiß ganz genau was sie will und strebt die C-Promi Karriere an.
    Sie ist gerade mal 18 und präsentiert sich in Unterwäsche und mega-Ausschnitt im Fernsehen ganz selbstbewusst. Ich denke sie fühlt sich sehr geschmeichelt an der Seite vom Wendler.....Auch vor ihren Freundinnen kann sie prahlen.

  4. #1024
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Und die (Noch) Ehefrau vom Wendler soll jetzt in den Promi Big Brother Container ziehen...

  5. #1025
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, die Plätze zu tauschen, ist der alte Gentleman wohl nicht gekommen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1026
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Sie will sich ja jetzt einen Job suchen - und Influencerin werden.

  7. #1027
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    What else... ?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1028
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Gestern Abend gab es ja wieder ein Mallorca-Special.

    Mir hat Daniela Büchner gut gefallen - ich fand sie ja nie so schlimm und hatte mich schon hinterfragt, ob ich etwas nicht mitbekomme. Aber ihre selbstkritische Art, ihre Reflektion bzgl. der Zusammenarbeit mit dem ersten Paar war in meinen Augen recht sympathisch. Außerdem fand ich die Eröffnung rührend. Die ganze Familie scheint den Jens wirklich sehr zu vermissen.

    Jenny-Ex-Büchner ist irgendwie komisch. Und sie sah aus, als sei sie inzwischen magersüchtig

    Und die Bodybuilder-Trottel hatte sie eine Perücke auf?? Und wie er mit bzw. über sie spricht. "Das muss sie einfach einsehen, das muss sie mal raffen"
    Wenn sie sie im Profil zeigen, dann sehe ich immer diesen Bartschatten. Ich finde es unverständlich, wie man sich so herrichten (aufbauen) kann. Sie sieht aus wie ein Mann mit Perücke. Ja, über mich werden auch ganz viele sagen "wie kann man nur so dick sein"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1029
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    ich habe nur einmal kurz reingezappt und war beim Anblick der Bodybuilder-Frau auch erschrocken , aber gut Schönheit liegt ja auch immer ein Stückweit im Auge des Betrachters.....

    wenn wir im Sommer auf Mallorca sind, werde ich mal schauen ob es die Faneteria noch gibt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1030
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._10766921.html

    Über die Bodybuilder lohnt es sich gar nichts mehr zu sagen, die Beiden leben in ihrer komplett eigenen Wahrnehmung, ach was, Welt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 14:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 00:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •