Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    worum gings denn?
    lohnt sich die wiederholung am sonntag?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Es hat sich ein ehemaliger Kumpel gefunden, der 25 000 Euro für einen neuen Laden geopfert hat, direkt gegenüber von dem alten Laden. Der wollte Jens "Berühmtheit" ausnutzen, um etwas Kohle abzustauben. Leider hat hat er sich beim Ausbau des Ladens die Finger abgesäbelt, weil er in die Säge gegriffen hat. Nun wird das nichts mit dem Laden, aber es gibt ein neues Angebot als Kneipier.

    Die ticken alle nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ah danke.

    ja, das sind schon alles sehr komische leut...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    worum gings denn?
    lohnt sich die wiederholung am sonntag?
    Absolut! Ein Muss, wenn man Jens schon mehrfach gesehen hat! Danke Gästin für die Zusammenfassung. So kann man es zusammenfassen. Die Jens-eigene Art, dass Dingen vor die Wand zu fahren und sich aus dem Staub zu machen, ist allerdings das, was die Folge gestern unglaublich machte und was man hier schlecht beschreiben kann!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Ich kannte den ja vorher nicht wirklich, aber er wirkt natürlich sehr träge und irgendwie schluffi. Der Hammer als er sagte, dass er ja eigentlich ein cooler Typ sei. Nee, die hab ich mir immer anders vorgestellt.

    Warum wollen die bloß alle auf Gedeih und Verderben ins Fernsehen? Warum arbeitet keiner von denen "richtig"? Warum haben die alle eine Schuldenkarriere? Warum von jedem diese Selbstüberschätzung? Ist ja nicht nur Jens, die anderen sind doch nicht wirklich besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kannte den ja vorher nicht wirklich, aber er wirkt natürlich sehr träge und irgendwie schluffi. Der Hammer als er sagte, dass er ja eigentlich ein cooler Typ sei. Nee, die hab ich mir immer anders vorgestellt.

    Warum wollen die bloß alle auf Gedeih und Verderben ins Fernsehen? Warum arbeitet keiner von denen "richtig"? Warum haben die alle eine Schuldenkarriere? Warum von jedem diese Selbstüberschätzung? Ist ja nicht nur Jens, die anderen sind doch nicht wirklich besser.
    Ich glaube, dass das gar nicht vorrangiges Ziel war. Die waren halt "normale" Auswanderer und irgendwie hatte Vox nen Narren an denen gefressen und dann hat sich das ein bisserl verselbstständigt. Nicht, dass ich ihn in Schutz nehmen will (wobei er mir doch mitunter ziemlich leid tut) - nur ein Erklärungsversuch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ach Mist, ich bin leider zwischenzeitlich eingeschlafen. Wollte doch unbedingt noch sehen wie der Jens über die Balkonbrüstung hüpft. Das ist wirklich ein Spinner. Allein dass er das mit seinem Sohn nicht auf die Reihe bekommt ist echt traurig. Jenny kann froh sein dass sie den Vogel los ist. Die blüht richtig auf.

    Blöd finde ich, dass sonntags in letzter Zeit manchmal gar nicht unbedingt die Wiederholung von Dienstag kommt, sondern eine ganz andere Folge.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Blöd finde ich, dass sonntags in letzter Zeit manchmal gar nicht unbedingt die Wiederholung von Dienstag kommt, sondern eine ganz andere Folge.
    Och nö...und ich hab mich schon auf Sonntag gefreut ; Dienstags läuft mir das immer zu spät.

    Ich glaube jedem Zuschauer, der dieses Format verfolgt hat, wurde relativ schnell klar, dass Jens nicht ganz sauber tickt - gottseidank ist Jenny diesen Looser endlich los.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also wenn die Geschichte mit dem verlorenen Finger nicht von vorne bis hinten gescripted war, dann ist es obermegaübel, was das für eine unglücklich verkettete Aktion war. Was wird es der Kumpel bereut haben, dass er diesem äh Jens (ist ab heute für mich ein Schimpfwort) mit der Boutique auf die Füße helfen wollte.

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also wenn die Geschichte mit dem verlorenen Finger nicht von vorne bis hinten gescripted war, dann ist es obermegaübel, was das für eine unglücklich verkettete Aktion war. Was wird es der Kumpel bereut haben, dass er diesem äh Jens (ist ab heute für mich ein Schimpfwort) mit der Boutique auf die Füße helfen wollte.
    So weit dürfte wohl kein Sender gehen, das Absäbeln eines Fingers zu scripten... Daher steht zu befürchten, daß die ganze Story wirklich wahr ist.

    Ach ja, und Jens versucht sich ja jetzt auch noch als Ballermann-Sänger ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •