Seite 15 von 105 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #141
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich hab die Sendung eigentlich immer gene geschaut - aber wenn die Sendezeit erst um 22.15 beginnt, ist mir das definitiv zu spät. Eine zeitlang haben sie um 21.15 gestartet - das war ok. Leider vergesse ich Sonntags dann oft die Wiederholung zu gucken.

    Mich freut's jedenfalls für die Bäckerfamilie, dass sich doch alles zum Guten gewendet hat.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #142
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sendung eigentlich immer gene geschaut - aber wenn die Sendezeit erst um 22.15 beginnt, ist mir das definitiv zu spät. Eine zeitlang haben sie um 21.15 gestartet - das war ok. Leider vergesse ich Sonntags dann oft die Wiederholung zu gucken.
    Ja, das geht mir genauso! Gucke die Sendung sonst auch gerne.

  3. #143
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Nein, alles gut.

    Sie hat sich prophylaktisch die 2. Brust abnehmen lassen (in Kanada liegt man dafür nur 1(!) Tag im Krankenhaus) und ist nun krebsfrei. Sie hat die Aussicht auf einen Job als Deutsch-Lehrerin in einem Kindergarten, und sie suchen nach einem neuen Haus.

    Was mich in letzter Zeit bei "Goodbye Deutschland" nervt, ist die Art des Kommentars: immer diese geraunt vorgetragenen, penetrant künstlich Spannung erzeugen wollenden Fragen. Und viel zu viel Werbung!
    Geht mir genau so.

    Und ich hab mich sehr gefreut, dass es im Moment für die Bäckerfamilie gut aussieht.
    Der Anfang der Sendung war ja recht besorgniserregend.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #144
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Jenny ist doch ohne diesen senilen Zwerg besser dran.
    Sie war doch eh die "Macherin" von den beiden.

    Und der Bäckersfamilie drücke ich die Daumen.
    Ich hoffe, die Frau kann von ihrem Zweckoptimismus noch lange zehren.
    Leicht wird es für sie sicher nicht werden.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #145
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Jenny ist so eine hübsche junge Frau, dass ich mich immer gefragt habe, was sie wohl in ihm sieht und was er an sich hat, dass sie sich - trotz allem - immer wieder für ihn entschieden hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #146
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jenny ist so eine hübsche junge Frau, dass ich mich immer gefragt habe, was sie wohl in ihm sieht und was er an sich hat, dass sie sich -
    trotz allem - immer wieder für ihn entschieden hat.
    vielleicht lag es daran, daß bei ihr im Oberstübchen nicht sonderlich viel los ist?

  7. #147
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab vorhin die Wiederholung geschaut...boah, dieser Jens hat mich fast aggressiv gemacht mit seiner weinerlichen Art. Da hebt der mal eben 9.000 Euro vom gemeinsamen Konto ab und gibt ihr gnädigerweise 2000 davon, aber auch nur nachdem sie ihn darauf angesprochen hat, versäuft die Hälfte und regt sich noch auf, weil sie den Fernseher mitgenommen hat. Dann sind sie kaum getrennt und er hat kurz danach schon wieder ne Neue.

    Der Typ geht ja mal gar nicht
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #148
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Das eine Diagnose zwei Monate dauert ist doch Quatsch, auch in Spanien, oder?
    Ich schaue gerade noch nach und bin echt zwischen schockiert und amüsiert über den Typen. Seine Begründung, warum er das Geld genommen hat.
    Und das mit seiner Neuen hat ja Perspektive . An deren Stelle würde ich mich doch niemals mit dem Typen vor der Kamera zeigen. Die neue Geschäftsidee ist ja sehr vielversprechend, damit da zwei Personen das ganze Jahr von leben können . Aber mit so einem gut vorbereiteten und organisierten Typen ist das wahrscheinlich nur zweitrangig.
    Ich frage mich ja auch, wie die alle für die Rente vorsorgen.
    Geändert von HopiStar (23.03.14 um 17:43:47 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #149
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich weiß nicht wie lange man in den südlichen Ländern auf Termine bezüglich so einer Diagnose warten muss - in England gibt es z.B. keine Praxen mit Fachärzten so wie bei uns und man muss erstmal generell zum Allgemeinmediziner, der auch viel mehr Dinge dort abdeckt als bei uns und generell wartet man dort viel länger auf Termine für spezielle Untersuchungen; also könnte ich mir vorstellen, dass es in Spanien ähnlich ist.

    Jo, die Begründung war sehr plausibel - von wegen Hotelkosten und so oder die Kohle die für den Alkohol draufgegangen ist; dass da auf der anderen Seite eine Frau mit Kind zusehen muss, wie sie finanziell über die Runden kommt; daran hat er dabei wohl nicht gedacht

    Mit der Neuen ist es ja wohl auch schon wieder vorbei - ich hoffe das zumindest für sie.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #150
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Faszinierend, dass da tatsächlich Leute was kaufen, weil sie "berühmt" sind .
    Bei Jens frage ich mich dann, wovon zahlen sie die Wohnung ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •