Seite 2 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ein Bekannter wurde von so einer Sendung angeschrieben, bin mal gespannt, ob er da mitmacht Er war früher (semi?) professioneller Fussballer und ist jetzt in Australien sehr erfolgreich (anderer Beruf natürlich).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Und mir haben Mitmacher erzählt, dass sie da schon "Regieanweisungen" bekommen haben. Und als sie dann irgendwann nicht mehr wollten (sie wollten nicht als blöd dastehen) haben sie dann nicht weiter gedreht und nur eine Folge ausgestrahlt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    und wenn das heute so ist: 2009 bestimmt noch nicht. Das war auch alles so konfus .... . Erinnert ihr euch an die Bäckersfamilie aus dem schwäbischen die in Addis Abeba eine deutsche Bäckerei eröffneten?
    Ja, an die erinnere ich mich noch. Was ist aus denen geworden?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Oh mein Gott, wer guckt grad??? Ist die so doof, oder ist das gestellt?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Genau das habe ich mich auch gefragt...ohne Worte

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Die lachen sich doch da alle ins Fäustchen, und die haut die Kohle raus und merkt die Abzocke nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich glaube sie ist sehr sehr gutgläubig...

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,
    ah gibt es schon beiträge zur gestrigen folge?

    hallo,
    hat jemand die story gestern um 20.15 gesehen? wie naiv ist diese frau? ich sage ja nicht, wenn sie einmal reinfällt, aber das man das grundstück auf den namen des bruders des verkäufers überschreibt ist wohl der hammer?

    aber sie hat es ja rückgängig gemacht, nur die anzahlung von ein paar tausend euro auf die wartet sie auch noch *urgs* hauptsache wir kaufen schon mal ein pferd....
    lg

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe gestern auch extra eingeschaltet, da ich mich nach der Vorschau auf eine dramatische Geschichte eingestellt hatte und da war mir grad so nach

    Leider war die Frau ja so schmerzbefreit, dass es gar keinen Spaß gemacht hat... Aber vermutlich war sie nur eine extrem schlechte Schauspielerin. Ein bisschen heulen hätte sie ja wenigstens können.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    hi,
    die blöße wollte sie sich nicht geben. darum das taffe getue. und dann noch einen 2. blödsinn machen. mir gefällt die ältere dame, die sich mit ihrem mann etabliert hat. die hat ihr eh gesagt was läuft, aber nein auf die wollen wir ja nicht hören. wir wissen alles besser....

    lg

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 14:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 00:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •