Seite 32 von 105 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #311
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Bei den Australien- Auswanderern kann ich den Kopf gar nicht oft genug auf die Tischplatte hauen.

  2. #312
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,641
    Wie ging denn die Geschichte mit Jens und seiner neuen Liebe weiter ???
    Ich habs leider nicht mehr geschafft so lange auszuhalten, und wie hat er die nur wieder so schnell aus dem Hut gezaubert, oder habe ich davor noch etwas verpasst????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #313
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Sie hat ihm mal irgendswo ihre Nummer zugesteckt. Mittlerweile ist sie in seine 35 qm eingezogen und er findet sie zickig und hätte gerne, dass sie lange blonde Haare hat.
    Ich denke mal, das geht nicht lange gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #314
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Er hat ihr auch sehr wichtig erklärt, wie sie bei der Jobsuche vorgehen soll. Sie schlug ihm daraufhin vor, sich selber erstmal einen Job zu suchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #315
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Was bewegt eine junge Frau, zu dieser in aller Öffentlichkeit gescheiterten Existenz zu ziehen ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #316
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Das Ende von Phyllis und Recke fand ich traurig und hoffe sie finden nach etwas Abstand wieder zueinander.

  7. #317
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich finde die alle sehr verpeilt. Man muss schon ein Chaos Charakter sein um so auszuwandern, wie die es alle tun, mit völlig verzerrten Vorstellungen und dermaßen planlos.
    Diese Susi wirkt nicht wie eine Kämpferin. Überspielt ihre Unsicherheit mit blöden, gezwungen lustigen Kommentaren, regelmäßig eingeholt von einer Panik, wenn sie realisiert, was sie gerade macht und wie ihre Situation wirklich ist.

    Jens wird niemals wissen was er will. Wenn er keine Freundin hat, jammert er, dass ihm was fehlt und wenn er eine hat, nervt sie ihn. Ich versteh nicht wie man sich in so einen Looser verlieben kann. Der kriegt ja nichts auf die Reihe. Wie will man denn zu so einem Mann raufschauen, den du ständig an der Hand nehmen musst. Ich mein die Szene mit der Barbiepuppe oder die, wo er einen Dübel in der Wand anbringen sollte war ja bezeichnend. Und ständig ist er am Limit und der Druck bei allem was er machen muss ist zu groß. Der spürt sich doch echt nicht. So schwer ist es doch auch nicht im Leben. Chancen hatte der jan icht wenige, aber jede einzelne hatte er konsequent in den Sand gesetzt, weil er zu faul und impulsiv war, dazu unfähig, Dinge einfach mit Hausverstand anzugehen und sich immer aus allem herauswinden will, sobalds eng wird, obwohl er sich selbst in seine Lage hineinmanövriert. Bei ihm kann man ja nicht mal von Pech sprechen. Ein kleines Kind, gefangen im Körper eines Mannes.
    Also außer aufgrund eines ausgeprägten Helfersyndroms, kann ich mir nicht erklären, warum man sich von so einem angezogen fühlt.

    Ja und Phyllis ist auch so eine, die nicht weiß was sie will und ohne zwei Schritte weiterzudenken impulsiv handelt. Die hat im Gegensatz zu ihrem Ex-Hamsterbäckchen zwar noch etwas Feuer unterm Hintern, aber wenn man keine Ahnung hat, wohin man will im Leben und wie man da hinkommt, hilft es auch nichts schnell zu laufen.
    Geändert von Miss Buffington (19.02.15 um 13:47:12 Uhr)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #318
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,641
    Danke für's auf den aktuellen Stand bringen....ich sitz auch immer wieder mit offenem Mund vor dem Fernseher, wenn ich sehe wie die alle so ihre Auswanderung angehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #319
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    es ist so grausam:
    Habe einen Ohrwurm:
    Ich bin pleite aber ***y - von Jens dem Freak.

    Schlimmer kanns kaum kommen

  10. #320
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich kann nicht fassen, dass dieser Jens schon wieder eine Dumme gefunden hat, die auf ihn abfährt. Und wieder ist es eine sehr junge Frau. Was hat der an sich? Ich verstehe das nicht, sind die Frauen alle blind? Hat der nicht schon genug Mist gebaut? Und das vor den Augen ganz Deutschlands? Und ***y? Seriously????

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •