Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #511
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Ich habe nix mehr sehen können nach dem schwarz-braunen Körper und den Bartbewuchs der Bodybuilderin...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #512
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Konnte ich nach zwei Wochen Dschungelcamp heute echt nicht gucken (womöglich noch mit der Büchner-Else). Mein Alternativprogram war ein Costas-Gavras-Film auf arte. Den habe ich vor Jahren schon im Kino gesehen und war doch wieder sehr berührt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #513
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Mir tun immer die Kinder leid - wie gerade zu sehen ist...
    Von der Waldorfschule aufm Dörben in die Kinderverwahranstalt in Texas.

    Ich kann ja verstehen, dass man nach Pleite/Insolvenz/whatever vollends neu beginnen möchte, aber kann man dabei bitte auch ein wenig gesunden Menschenverstand walten lassen???
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #514
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Mir tun immer die Kinder leid - wie gerade zu sehen ist...
    Von der Waldorfschule aufm Dörben in die Kinderverwahranstalt in Texas.

    Ich kann ja verstehen, dass man nach Pleite/Insolvenz/whatever vollends neu beginnen möchte, aber kann man dabei bitte auch ein wenig gesunden Menschenverstand walten lassen???
    Das habe ich mir auch gedacht......mir tun bei solchen Aktionen immer die Kinder wahnsinnig leid.
    Die Eltern allein könnten ja meinentwegen machen was sie wollen, aber sobald Kinder mit im Spiel sind muss ich doch bitte etwas mehr Verantwortung und Menschenverstand an den Tag legen.....
    Wurde noch gezeigt was aus denen geworden ist, ich bin ins Bett ( Nachwehen Dschungelcamp..... )?????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #515
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    sich von jemandem so abhängig zu machen wie die Auswandererfamilie in Texas .... da graut mir

  6. #516
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich bin zwar nicht DC-geschädigt, hatte aber zum Ende hin auch keine Geduld mehr mit diesen Menschen und bin mit dem Hund raus, deshalb habe ich die Texas-Auswanderer nur noch oberflächlich vor der Werbepause wahrgenommen.

    Kurze Frage: Kann man denn einfach so in die USA auswandern, vor allem ohne Geld? Oder wie machen die das? Nicht dass ich etwa wollte, aber ich dachte immer, das geht nur mit Green Card nach viel bürokratischem Theater.
    Choose your battles wisely

  7. #517
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Da dieser andere Deutsche sie in seinem Restaurant angestellt hat, werden sie wahrscheinlich ein Arbeitsvisum bekommen haben. Damit sind sie abhängig von der Arbeitsstelle um in den USA bleiben zu können.

    So schlimm fand ich die Texanische Schule jetzt nicht, ich meine klar ist das anders als eine Waldorf Schule in D, aber doch durchaus was machbares und ich finde auch vertretbar. Wenn die Eltern dafür Geld verdienen und den Kindern ein Leben ohne Hartz 4 ermöglichen können, würdet ihr das dann ernsthaft nicht machen, nur weil es Texas ist und keine Waldorf Schule?
    Und so toll fanden die beiden Jungs die ja wohl auch nicht, sind ja von anderen desewgen zum Teil ja richtig blöd "angemacht" worden...

  8. #518
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Danke Sternchen. Das habe ich nicht mehr mitgekriegt, ich dachte, das sei ihr eigenes Restaurant, in dem sie anfangs gezeigt wurden.
    Choose your battles wisely

  9. #519
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die Bodybuilderin sieht aber viel älter aus,sie soll 38 sein,hätte auf 50 getippt.
    Ich finde sie sieht auch immer so traurig aus.Vor ihrer Hochzeit mit dem Typen sah sie doch ganz hübsch aus.

    Ich weis auch nicht wen ich schlimmer finde,den Selbstdarsteller Malle Jens oder seine neue demnächst wohl neue
    Ehefrau Daniela.Wenn die Frau redet schalte ich weg.Mir ist aufgefallen das sie Haartechnisch Jens Ex Jenny kopiert.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #520
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Danke Sternchen. Das habe ich nicht mehr mitgekriegt, ich dachte, das sei ihr eigenes Restaurant, in dem sie anfangs gezeigt wurden.
    In D hatten sie das Restaurant der Eltern (?) übernommen, mussten damit Insolvenz anmelden. In den USA sind Sie angestellt.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •