Seite 45 von 105 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #441
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, muchas gracias kann er schon. Ist ja so gut wie fließend.
    Na ja, frag Jeny, warum sie in dem Fall von Spanisch sprechen geschrieben hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #442
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich meine mich zu erinnern, dass er mal sagte, er könne kaum ein Wort spanisch.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #443
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Er hat letzte Woche noch gesagt, dass er kaum ein Wort spanisch spricht.

    Sagt mal, die Frau, die einen Mann sucht, die ist doch keine 43? Kann ich nicht glauben, ich bin 42 und sie kommt mir nicht nur vom Aussehen, auch vom Habitus 10 Jahre älter als ich vor...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #444
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich finde die eh etwas komisch.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #445
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Bah- ich hasse diesen Typen. Ich möchte Auch gerne verstehen, wieso der dauernd ne Neue ab kriegt.

  6. #446
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, frag Jeny, warum sie in dem Fall von Spanisch sprechen geschrieben hat.
    "Buenas dias" und "Muchas gracias" hat er gesagt, wenn ich es richtig erinnere. An seiner Aussprache könnte er allerdings noch ein wenig feilen. Naja... vielleicht ist er als werdender Zwillingsvater ja etwas durch den Wind. Da kann man schon einmal durcheinanderkommen, in welchem Land man sich gerade befindet

  7. #447
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Damit dürfte dann doch Jenys Frage beantwortet sein. Nein, er hat nicht mit den Ägyptern spanisch gesprochen. Er kann kein Spanisch.

    Edit: Muchas Gracias sag ich auch manchmal - in Deutschland. Schockschwerenot. Na, meine Aussprache wird auch nicht perfekt sein. Und - in Spanien flutscht mit auch manchmal ein deutsches Danke schön über die Lippen. Ist eben nicht immer jeder perfekt auswärts.
    Geändert von Gästin (26.01.16 um 23:35:48 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #448
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Vielleicht war es ja auch ägyptisch und es hat sich nur in meinen Ohren spanisch angehört. Wer weiß das schon. Ich war nur irritiert und ich persönlich spreche eigentlich nur mit Spaniern Spanisch. Ist aber auch nicht so wichtig...

  9. #449
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Sagt mal, die Frau, die einen Mann sucht, die ist doch keine 43? Kann ich nicht glauben, ich bin 42 und sie kommt mir nicht nur vom Aussehen, auch vom Habitus 10 Jahre älter als ich vor...
    Genau das hab ich auch gedacht, Bündel - ich bin 50 und behaupte mal frech, dass ich bedeutend jünger aussehe.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #450
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Hat Jens gerade mit dem Busfahrer und dem Hotelpersonal in Ägypten Spanisch gesprochen?
    Ja, das war wieder so typisch Jens.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •