Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #521
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich weis auch nicht wen ich schlimmer finde,den Selbstdarsteller Malle Jens oder seine neue demnächst wohl neue
    Ehefrau Daniela.Wenn die Frau redet schalte ich weg.Mir ist aufgefallen das sie Haartechnisch Jens Ex Jenny kopiert.
    Und ihre Wandlung. Wollte sie angeblich zunächst (anfänglich) nicht in's TV, gibt sie inzwischen alles, gründet Firmen mit ihm und redet verächtlich über seine Ex-Verlobte, mit der er immerhin auch ein Kind hat und die ihm dieses Leben quasi mit aufgebaut hat. Ganz schrecklich finde ich sie inzwischen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #522
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Wie heißt es doch so schön : was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ( wenn man erstmal tv-luft geschnuppert hat )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #523
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Die Ische nervt nur noch. Diese alberne Heulerei, weil er (freiwillig!) im DC war. Als ob man ihn auf eine Mars-Expedition geschickt hätte...

    Sie ist eine richtige Medienhure, und ich glaube nicht, daß sie das vorher nicht wollte. Sie hat sich m.E. ganz bewußt an den Jens herangeschmissen und nimmt nun mit, was sie bekommen kann.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #524
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Sie ist eine richtige Medienhure, und ich glaube nicht, daß sie das vorher nicht wollte. Sie hat sich m.E. ganz bewußt an den Jens herangeschmissen und nimmt nun mit, was sie bekommen kann.
    Ja!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #525
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen

    So schlimm fand ich die Texanische Schule jetzt nicht, ich meine klar ist das anders als eine Waldorf Schule in D, aber doch durchaus was machbares und ich finde auch vertretbar. Wenn die Eltern dafür Geld verdienen und den Kindern ein Leben ohne Hartz 4 ermöglichen können, würdet ihr das dann ernsthaft nicht machen, nur weil es Texas ist und keine Waldorf Schule?
    Und so toll fanden die beiden Jungs die ja wohl auch nicht, sind ja von anderen desewgen zum Teil ja richtig blöd "angemacht" worden...
    Ich empfand es auch so. Ich glaube zwar, dass sich die Eltern da ganz schön was aufgebürdet haben, mit diesem Restaurant ... Aber als Eltern fand ich sie schon bemüht um ihre Kinder, und deren Wohlergehen.

  6. #526
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich finde Jens' Frau ziemlich sympathisch. Sie ist früh Witwe geworden und hat 3 nette Kinder großgezogen. Sie ist ziemlich patent und nicht dumm. Zudem finde ich, sieht sie gut aus. Kann mich aber auch irren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #527
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe nix mehr sehen können nach dem schwarz-braunen Körper und den Bartbewuchs der Bodybuilderin...


    ....und ganz wichtig: Sie ist gaaaanz natürlich und nur durch viel Training zum Mann - sorry - so muskulös geworden

  8. #528
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich finde Jens' Frau ziemlich sympathisch. Sie ist früh Witwe geworden und hat 3 nette Kinder großgezogen. Sie ist ziemlich patent und nicht dumm. Zudem finde ich, sieht sie gut aus. Kann mich aber auch irren.
    Sehe ich auch so

    Aber dass sie die Zwillinge zum Superstar Auftritt mitgeschleppt haben fand ich blöd....

  9. #529
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich finde Jens' Frau auch schrecklich. Die hört sich unheimlich gerne selbst reden. Dieses Geschwafel. Kann ich auch nicht mehr hören, wenn die redet
    3 nette Kinder hat sie allerdings, das finde ich auch und es ist natürlich schwer, so früh Witwe zu werden. Aber muss man zu so einer Labertröte werden

  10. #530
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Da sie so früh Witwe geworden ist, hat sie doch echtes Leid kennengelernt. Daher verstehe ich ihr Geheule nicht, als der Jens für wenige Wochen in Australien war....
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •