Seite 14 von 105 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #131
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich fand den Typen schon immer ziemlich bäh und suspekt, jetzt weiß ich auch endlich, warum.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #132
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sie ist ohne ihn auf jeden Fall besser dran.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #133
    Registriert seit
    21.11.13
    Beiträge
    36
    Jenny ist echt toll und ich denke sie wird es nach der Trennung auch alleine mit dem kleinen schaffen

  4. #134
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Ich finde auch, daß Jenny froh sein kann, ihn los zu sein. Gut, daß sie nicht geheiratet haben. Sie wußte vielleicht, warum.

    Aber irgendwo habe ich gelesen, daß die "Verlobung" schon wieder gelöst sein soll.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #135
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ach Du Scheiße; damit hätte ich nun nicht unbedingt gerechnet...aber ich hab mich eh immer gefragt, was sie eigentlich an dem gefressen hatte. Für sie ist es sicherlich besser so.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #136
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Trotz Allem bin ich mir sicher dass er diese Frau sehr geliebt hat, schließlich hat er wegen ihr seine Familie verlassen und ist nach Mallorca ausgewandert, weil sie den Traum vom eigenen Laden dort hatte.Man sah dass es ihm sehr schlecht ging und er seinen Halt verloren hat..Das mit der neuen Freundin hat er vielleicht gebraucht als Ablenkung, schauen wir mal wie es weiter geht!

    Ich habe das mit der Krankheit nicht ganz verstanden, er war doch zwischendurch in Deutschland warum hat er sich nicht hier untersuchen lassen? Mir scheint er hätte schiss vor der endgültigen Diagnose, was ich irgendwie verstehen kann, andererseits bringt es aber nichts den Kopf in den Sand zu stecken..

    Heute um 10.15 Uhr zeigt Vox die Bäckerfamilie aus Kanada, die Sylvia hat Krebs bekommen, sie war so eine Kämpferin und hat hart gearbeitet und jetzt steht die Familie vor dem aus, mir tun sie leid!

    http://www.vox.de/medien/sendungen/g...sehnsucht.html
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #137
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Trotz Allem bin ich mir sicher dass er diese Frau sehr geliebt hat, schließlich hat er wegen ihr seine Familie verlassen und ist nach Mallorca ausgewandert, weil sie den Traum vom eigenen Laden dort hatte.Man sah dass es ihm sehr schlecht ging und er seinen Halt verloren hat..Das mit der neuen Freundin hat er vielleicht gebraucht als Ablenkung, schauen wir mal wie es weiter geht!

    Ich habe das mit der Krankheit nicht ganz verstanden, er war doch zwischendurch in Deutschland warum hat er sich nicht hier untersuchen lassen? Mir scheint er hätte schiss vor der endgültigen Diagnose, was ich irgendwie verstehen kann, andererseits bringt es aber nichts den Kopf in den Sand zu stecken..

    Heute um 10.15 Uhr zeigt Vox die Bäckerfamilie aus Kanada, die Sylvia hat Krebs bekommen, sie war so eine Kämpferin und hat hart gearbeitet und jetzt steht die Familie vor dem aus, mir tun sie leid!

    http://www.vox.de/medien/sendungen/g...sehnsucht.html
    Ja, das hab ich auch mitverfolgt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #138
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Und sind sie zurück nach Deutschland?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #139
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Hab grad nur den Schluss gesehen. Mussten.sie die Bäckerei aufgeben?

  10. #140
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Anzeige
    Nein, alles gut.

    Sie hat sich prophylaktisch die 2. Brust abnehmen lassen (in Kanada liegt man dafür nur 1(!) Tag im Krankenhaus) und ist nun krebsfrei. Sie hat die Aussicht auf einen Job als Deutsch-Lehrerin in einem Kindergarten, und sie suchen nach einem neuen Haus.

    Was mich in letzter Zeit bei "Goodbye Deutschland" nervt, ist die Art des Kommentars: immer diese geraunt vorgetragenen, penetrant künstlich Spannung erzeugen wollenden Fragen. Und viel zu viel Werbung!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •