Seite 21 von 105 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #201
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich ausgegangen (ich bin nämlich eingenickt ):

    Haben sie sich wieder getrennt? Hat er jetzt den neuen Job auf Mallorca, neben Ballermann?

    Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, daß Fortsetzung folgt...

    Naja sie hat dann vor der Kamera wieder angefangen zu diskutieren wegen irgendwelcher Sachen.
    Er hatte sich wohl auf FB selbt einen Brief geschrieben im Namen eines anderen in dem er sich vor ihr warnt.
    Er wollte damit ihre Reaktion testen. Sie hat natürlich gesehen, dass er im Absender stand
    und fand es dämlich.
    Sie sagt ständig sie weiß nicht wie es weiter geht und ob überhaupt, droht ihm permanent, dass sie geht etc bla.
    Dazu ihre extrem nervige Stimme...
    Auf Malle hat er jetzt die Chance ne Bar zu eröffnen mit nem Pärchen das 10000€ in den LAden steckt.
    (Ich frag mich ob bei solchen Leuten das Geld auf den Bäumen wächst)
    In der Vorschau war gezeigt, dass er zu seinem Song auf Malle ein Video dreht und dann gibts wohl wieder
    Probleme, auch mit Nadine. Die geht mir echt immens auf den Zeiger.....
    Und der ist so dämlich und dackelt ihr hinterher....Findet das Lied sch**** aber weil Nadine es gut findet, dann mag er es auch.
    Der hat in seinem Leben doch auch nur auf Schafsärsche geschaut....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #202
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Die freuen sich halt, dass man ihrem verkorksten kleinen Leben mal Beachtung schenkt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #203
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Nadine ist ein absolut unsympathisches Wesen, schon allein der Blick von ihr, ihr Gelaber, ihre ganze Art.
    Ferner hab ich festgestellt, dass der Typ auch MIT Augenbrauen nicht besser aussieht.
    Und der Sohn ist das totale Abbild vom Vater, auch die Mimik, ist trotzdem ein niedliches Kerlchen.
    Und bei Jennifer hab ich das Gefühl, dass ihr Neuer auch nicht so nett ist wie er tut, aber ich lasse mich gerne angenehm überraschen.
    Die beiden Geschäftsleute mit der Eisdiele wollten Werbung für ihre Läden machen, aber ob es so gut war? Man wird sehen.

  4. #204
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Nadine ist nervig, aber ich würde bei ihm auch ausrasten. Wer schreibt sich denn selbst Briefe, in denen er sich vor seiner Freundin warnt??? Ich hätte allerdings nach nur einem kurzen Blick reißaus genommen. Soll sie ihn doch sitzen lassen. Ich bin ja mal auf die nächste Folge gespannt. Es war ja schon in der Vorschau zu sehen, das er abhaut und meint, dass ihm alles zu viel wird.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #205
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Bei Nadine hab ich mich nur gefragt, warum sie überhaupt mit so jemanden zusammen sein will oder besser: warum sie es nicht einfach sein läßt.
    Ein Drama in 20 Akten.

    Beim neuen Freund fand ich es befremdlich, dass er ihr nach so kurzer Beziehungsdauer erzählt, wie sie mit dem Vater ihres Kindes umgehen sollte.

    Und die anderen zwei Gestalten.. keine Ahnung, ob das was wird. Aber immerhin waren sie im Fernsehen.
    lg
    grumby

  6. #206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Wollte Jennifer ihr Privatleben nicht raushalten? So sagte sie auf jeden Fall in einer der letzten Folgen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #207
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ach Mist, und ich hab das ganze neue Drama gestern verpasst. Ich hoffe mal auf eine Wiederholung am Sonntag.

  8. #208
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ach Mist, und ich hab das ganze neue Drama gestern verpasst. Ich hoffe mal auf eine Wiederholung am Sonntag.
    Solange brauchst du gar nicht warten : http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland.php
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #209
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,551
    Danke für die Info, dann hat sich ja doch nicht mehr so viel getan.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Jennys neuer Beziehung so viel Dauer beschieden ist. Ich glaube, das bleibt eine Soap mit Fortsetzung. Schlußendlich sind wohl beide kamera-geil, jeder auf seine Weise...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #210
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, dann hat sich ja doch nicht mehr so viel getan.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Jennys neuer Beziehung so viel Dauer beschieden ist. Ich glaube, das bleibt eine Soap mit Fortsetzung. Schlußendlich sind wohl beide kamera-geil, jeder auf seine Weise...
    Ja.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •