Seite 43 von 105 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #421
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Anzeige
    Glaubt ihr wirklich, dass in diesen Formaten irgendetwas dem Zufall überlassen wird? Das ist punktgenau inszeniert, damit diese Emotionen beim Zuschauer hervorgerufen werden. Wahrscheinlich ist auch die Autopanne ins Script geschrieben worden, wäre ja langweilig einem dabei zuzusehen, wie er ohne Zwischenfall ans Ziel kommt.
    Erst Aufregung, aber nicht zu viel, dazu ein wenig Empörungspotenzial (Katze), und am Ende geht es gut aus.
    Choose your battles wisely

  2. #422
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    hab grad online gelesen das Jens Büchners neue Freundin Zwillinge von ihm erwartet.
    Einfach unglaublich.
    Dann hat er mit seinen 2 Erwachsenen,Sohn Leon mit Jenny 5Jahre,die 3 Kinder die Daniela mitbringt und dem neuen Nachwuchs 8Kinder.

    Ich hoffe das ist eine Zeitungs-Ente.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #423
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist eine Zeitungs-Ente.
    Nee, ist es wohl nicht - mittlerweile berichten auch sämtliche Online-Magazine darüber, der werdende Vater hat sich wohl auch schon selbst dazu geäussert
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #424
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Ich habe fasziniert zugesehen. Diese Frau (sie ist übrigens 37 jahre alt) sieht sehr nett aus und dass, was sie bisher so von sich gegeben hat, klang ebenfalls nett und nicht richtig doof (die Kinder sind ja auch "gelungen"). Sie hat ja auch letzte Woche gesagt, dass sie ihn ganz furchtbar fand im Fernsehen und sich nie hätte vorstellen können, überhaupt mit ihm zu reden. Und dann hat sie ihn kennengelernt. Nun, ich frage mich die ganze Zeit, WAS dieser Mensch Besonderes hat (ich kann kaum in den Fernseher sehen, so wenig toll find ich ihn optisch und auch so) - es kann doch nicht sein, dass ihm reihenweise Frauen verfallen?? Ich meine, Jenny ist ja auch sehr hübsch und die hat er ja vor der Fernseh-"Karriere" kennengelernt. Und so, wie die Kinder aus erster Ehe ausschauen, war die Mutter auch weder blöd noch hässlich. Ich will es so gerne verstehen! Ein riesengroßes Fragezeichen habe ich im Kopf!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #425
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich, dass in diesen Formaten irgendetwas dem Zufall überlassen wird? Das ist punktgenau inszeniert, damit diese Emotionen beim Zuschauer hervorgerufen werden. Wahrscheinlich ist auch die Autopanne ins Script geschrieben worden, wäre ja langweilig einem dabei zuzusehen, wie er ohne Zwischenfall ans Ziel kommt.
    Erst Aufregung, aber nicht zu viel, dazu ein wenig Empörungspotenzial (Katze), und am Ende geht es gut aus.
    Ja das mag sein, bei ihm sind es wirklich etwas viele "zufällige" Pannen. Wär mir im Prinzip auch egal, es ist ja eine Unterhaltungssendung. Nur wenn die "Unterhaltung" auf dem Rücken von anderen (Lebewesen) ausgetragen wird, hört definitiv der Spaß auf.

  6. #426
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Ich weiß nicht. Wenn die Panne ein Fake war, hat er einen Oscar verdient.
    Der wirkte ja total fertig und hat geheult. Dann wäre er ein begnadeter Mime.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #427
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So viel schauspielerisches Talent trau ich dem eigentlich auch nicht zu.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #428
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,557
    Na ja, und die Zwillinge können ja auch kaum gescriptet sein...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #429
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Ob gescriptet oder nicht , überhaupt die Tiere so einer Fahrt auszusetzen, wenn man hätte fliegen können und eine Katze im Geschirr durch die Gegend zu zerren, wenn diese nicht daran gewöhnt ist.

    Jenny war noch sehr, sehr jung, als sie mit ihm zusammenkam m hat er nicht wegen ihr seine Frau verlassen? Da schiebe ich es mal aus ihre jugendliche Naivität, seine Beharrlichkeit und dass sie ingesamt hinter ihrem Potential zurück bleibt.

    Die Neue, hm, zwischen "eigentlich wollte ich ja nicht in die Medien" und zwischen Hauptact in der Büchner Comedy ist es ja ein ganz schöner Sprung in so kurzer Zeit. Ich glaube, sie hatte einfach keine Lust mehr auf ihr deutsches Leben und Hausfrauenlangeweile und da passte es ganz gut. Sollten die Beiden in 10 Jahren noch eine große , glückliche Familie sein, entschuldige ich mich natürlich gerne für meine Fehleinschätzung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #430
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sollten die Beiden in 10 Jahren noch eine große , glückliche Familie sein, entschuldige ich mich natürlich gerne für meine Fehleinschätzung
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •