Seite 71 von 105 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #701
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,201
    Anzeige
    Die hatten dort alle mal einen schönen Urlaub (und denken, das lässt sich auf den Alltag übertragen). Ich habe nicht geguckt, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin.

  2. #702
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die hatten dort alle mal einen schönen Urlaub (und denken, das lässt sich auf den Alltag übertragen). Ich habe nicht geguckt, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin.
    Das denke ich auch, die meisten sprechen dort Deutsch, man fühlt sich irgendwie heimelig, das Wetter ist gut und es ist nur einen Steinwurf von Deutschland entfernt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #703
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    Mallorca - für mich perönlich never, vielleicht für einen Urlaub im Norden in der Nachsaison. Das meiste, was ich in GbD zu sehen kriege (und wonach die Leute streben), finde ich zum Weglaufen.

    Mir ist aufgefallen, dass die Kinder der Auswanderer häufig klüger sind als die Eltern.
    Und gestern war ein Paar mit Sohn dabei, die nach Norwegen ausgewandert sind, da hätte ich auch keinen Cent auf Erfolg gewettet, aber sie scheinen angekommen zu sein.
    Choose your battles wisely

  4. #704
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,201
    Na ja, Mallorca ist ja nun nicht nur Ballermann, sondern - trotzdem - eine wunderschöne Insel. Ich liebe z. B. Palma. Leider von Touristen völlig überlaufen.

    Ne Kneipe dort zu haben wäre allerdings auch nicht mein Traum. Von der Insel hast du da einfach nichts, schon gar nicht von den schönen Seiten. Aber ich glaube darum geht es auch nicht. Die wollen m. E. nur ein Stück vom Kuchen abgreifen.

  5. #705
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mallorca - für mich perönlich never, vielleicht für einen Urlaub im Norden in der Nachsaison. Das meiste, was ich in GbD zu sehen kriege (und wonach die Leute streben), finde ich zum Weglaufen.

    Mir ist aufgefallen, dass die Kinder der Auswanderer häufig klüger sind als die Eltern.
    Und gestern war ein Paar mit Sohn dabei, die nach Norwegen ausgewandert sind, da hätte ich auch keinen Cent auf Erfolg gewettet, aber sie scheinen angekommen zu sein.
    Die Norweger haben mich auch überrascht, im Gegensatz zu anderen Auswanderern, die nach 1 Jahr Spanien gerade mal ne Handvoll spanische Wörten können, konnten die schon norwegische Konversation betreiben, wow!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #706
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die Norweger haben mich auch überrascht, im Gegensatz zu anderen Auswanderern, die nach 1 Jahr Spanien gerade mal ne Handvoll spanische Wörten können, konnten die schon norwegische Konversation betreiben, wow!!!
    Ja, ne? Und anfangs sah es ja so aus, als würden sie alle Fehler machen, die Vox-Auswanderer in der Regel machen. Vor allem, als er über das schlechte Wetter stöhnte . Für Schönwettermenschen scheint mir Norwegen nicht Land der Wahl, aber hat ja geklappt.
    Choose your battles wisely

  7. #707
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    [QUOTE=paulinka;3968465]Ja, ne? Und anfangs sah es ja so aus, als würden sie alle Fehler machen, die Vox-Auswanderer in der Regel machen. Vor allem, als er über das schlechte Wetter stöhnte . Für Schönwettermenschen scheint mir Norwegen nicht Land der Wahl, aber hat ja geklappt.[/QUOTE

    Jepp, ich hatte denen auch nicht lange gegeben, das Land wäre jetzt auch nicht gerade meine erste Wahl .
    Aber ich glaube die sind richtig angekommen und fühlen sich wohl.......
    ( So kann man sich täuschen, ich dachte ja auch damals bei Conny Reimann, never ever funktioniert das, aber siehe da - besser kann man sich nicht einleben )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #708
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,201
    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr gucken: Aber heute kommen die Albanien-Auswanderer. Die will ich dann doch sehen.

  9. #709
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    Ich bin dabei
    Choose your battles wisely

  10. #710
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,201
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei
    Ja, an dich habe ich sofort gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •