Seite 99 von 105 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #981
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Tragisches Ende einer tragikomischen Figur, einer, der dem Trash-Affen immer richtig Zucker gegeben und dabei am Ende wohl sich selbst verloren hat. Klar, man hat sich - Brot und Spiele - über ihn amüsiert, auch gelästert, er hat das immer irgendwie bedient, aber leider hat ihn keiner vor sich selbst geschützt und zurückgehalten, wenn eine weitere Schraube gedreht wurde.

    Mögen die kleinen Kinder, die sich eines Tages wohl nicht mehr an ihn erinnern können, von ihm nicht nur durch die TV-Formate erfahren. Hoffentlich ist seine Frau, die, glaube ich, jetzt den zweiten Mann verloren hat, gut versorgt und muß sich nicht für den Lebensunterhalt weiter durch das TV, durch Dschungelcamp usw. schleifen lassen.
    Ich befürchte ja ehrlich gesagt, dass kein großer finanzieller Rückhalt da sein wird , nichts desto trotz würde ich es ihr wünschen.
    Im Netz hatte ich auch gelesen, dass sie angeblich fürs Dschungelcamp unterschrieben hatte....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #982
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich war heute ganz schockiert. Ich hatte ihn noch im Sommerhaus so schrecklich gefunden, aber das ist natürlich grausam. Ich hatte ihn nie "ungesund" gesehen (wie hier einige berichteten), daher traf much das völlig unerwartet.

  3. #983
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich gehe davon aus, dass sie durch sämtliche Medien ziehen wird, im Grunde ist sie ja nichts, außer Daniela Büchner und so präsent wie sie in dieses Genre reingetrampelt ist, wird sie das bestimmt nicht aufgeben wollen.

    Ich befürchtete auch noch viele Schlammschlachten und Ausschlachten und hoffe, dass zumindest die kleineren Kinder davon nichts mitkriegen müssen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #984
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hat schon begonnen, siehe "Bild".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #985
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hat schon begonnen, siehe "Bild".

    Die liegt immer bei meinem Friseur. Da schaue ich heute Nachmittag mal rein.

    Zu erwarten war es leider nicht anders. Damit hat er sein Leben fianziert und jetzt auch sein Tod.
    Never judge a book by its cover...

  6. #986
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    VOX hat ja wohl auch vor, die Familie weiterhin zu begleiten - falls sie es wünscht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #987
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich denke auch das VOX weiterhin am Ball bleibt. In der Bild soll auch drin stehen das VOX die Drehabreiten abgebrochen hat sonst hätte die Familie zugelassen das man ihm noch bei sterben zuschaut.
    Ich kann mir auch gut vorstellen das Jens ihr gesagt hat sie soll in Spanien bleiben und diese Faneteria wieder aufmachen(wird bestimmt zum Wallfahrtort für Fans)er wollte ja nächstes Jahr weitermachen, wusste aber bestimmt schon das es für ihn kein Jahr mehr geben wird.
    Ehrlich gesagt wenn sie Geld verdienen will muss sie das weiterführen. Immerhin muss sie ihre Kinder ernähren.

  8. #988
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich habe sie immer als recht unangenehmen Menschen wahrgenommen und ich glaube nicht, dass sie als “Witwe von” bis zur Rente durchkommt und denke, damit wäre sie sehr schlecht beraten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #989
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie von der Faneteria leben kann, sei es während der Hochsaison, aber noch weniger wird sie so viel zurücklegen können, um in der Wintersaison davon zehren zu können.

    Auf Bild meine ich gelesen zu haben, das Geld würde für ein Jahr reichen, das würde mich wundern ......

    Am Besten wäre sie bestimmt beraten wieder nach Deutschland zurückzugehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #990
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Hopi, mir geht es genauso ,finde sie auch ziemlich unangenehm. Deswegen denke ich sie versucht das ganze auszuschlachten. Die erste Zeit wird die Kohle fließen. Wenn nicht kann man immer noch nach Deutschland zurück.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •