Seite 88 von 105 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #871
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Sehr traurig, dass die Sylvia Breuer verstorben ist.Vielleicht wäre es wirklich besser wenn der Bäcker mit seinen 2 Kindern wieder nach Canada zurück geht.
    Einen Job hätte er da ja auch schon, viele Freunde & Bekannte hat er da auch.Bei den Kindern bin ich immer im zwiespalt, wenn man sie hin und her schiebt.
    Aber wir werden es ja sehen, wie die kleine Familie sich entscheidet.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #872
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,862
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    schon im Oktober. letztes Jahr
    Oh, das hatte ich wohl verdrängt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #873
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh, das hatte ich wohl verdrängt.
    Dazu hattest du sogar was geschrieben hier im Thread.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #874
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,862
    Ja, hab’s auch gemerkt und gestern war mir, als hörte ich das erste Mal davon vielleicht, weil es so deutlich wurde per Film.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #875
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,662
    Schaut noch jemand?
    Ich weiß, es ist TV , aber ich fasse es nicht, was diese Schwaben in Kanada wieder anstellen!
    Choose your battles wisely

  6. #876
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,279
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand?
    Ich weiß, es ist TV , aber ich fasse es nicht, was diese Schwaben in Kanada wieder anstellen!
    ich
    und nach dem Hauskauf wird ein Sachverständiger fürs Haus beauftragt , ach vorher haben wir so schnell drüber geschaut, da konnte man die Einzelheiten/Mißstände gar nicht so erkennen.... der Verkäufer wird sich ins Fäustchen gelacht haben, gut dass über die VK Summe der Mantel des Schweigens gebreitet wurde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #877
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Boah ist das schlecht.

    Warum reisst die Frau von Jens immer so die Augen auf ? Und ihre übertriebene Mimik finde ich schrecklich, vom inhatlichen mal ganz abgesehen.

    Jenny mal wieder das Gleiche. Neuer Lover, kündigt seinen Job und zieht nach Malle (ohne neuen Job). Ist das jetzt der Dritte ?

    Caro-kein-Anabolika hat wohl optisch ihren Tiefpunkt erreicht. Die Haare haben aufgegeben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #878
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Danni, kann es mit ihrer Gesichtsmimik einfach nicht lassen, echt schlimm und jammern tut sie auch.
    Mir tut vor allen die 18 jährige Tochter sehr leid, ich finde Jens und seine Frau sind sehr egoistisch.

    Jenny's neuen Freund kann ich noch nicht so richtig einschätzen, habe aber ein komisches Gefühl ob es diemal der richtige ist.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #879
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Die Lage vom Iron Diner ist ja nicht besonders einladend und für den Typ würde ich never ever arbeiten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #880
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,484
    Anzeige
    Die Caro kann man nur noch in die Geisterbahn stellen. Die hat das Gesicht eines 70jährigen Mannes.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 14:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 00:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •