Seite 93 von 105 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #921
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mh, das ist einfach nur ***tourismus. Wenn es um alten europäischen Mann und junge arme Frau geht, ist es doch das gleiche. Mir tut da niemand wirklich leid.
    So sehe ich es auch und den Satz den sie sagte: Er hat so einen tollen Körper, sagt doch schon alles Blind vor Liebe.
    Geändert von Phoenix (13.06.18 um 10:44:57 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #922
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mh, das ist einfach nur ***tourismus. Wenn es um alten europäischen Mann und junge arme Frau geht, ist es doch das gleiche. Mir tut da niemand wirklich leid.
    Leid tut mir da auch niemand. Ich bin eher fassungslos, dass man seine finanzielle Absicherung aufgibt, nur weil man rattenscharf ist. Da wäre ich ja eher Typ Mutter Vernünftig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #923
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Gestern gab es zum Scamming einen Bericht im WDR. Konnte ihn leider nicht sehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #924
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Den kann man ja über die Mediathek anschauen, das werde ich auch tun, hab es gestern auch verpasst. Im SWR gab es vor Monaten auch schon mal einen Bericht, vielleicht meintest Du den ja in Deinem vorigen Beitrag. Da ist die Betroffene sogar nach Ghana geflogen und hat denjenigen - bzw. war es diejenige, also eine Frau - dort in einem Internetcafé ausfindig gemacht. Weiter kam sie aber leider nicht, auch aufgrund der Sprachbarrieren, wie sollte sie es der Polizei deutlich machen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #925
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ja, den im SWR habe ich auch gesehen. Der im WDR ist aber wohl noch ein anderer.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #926
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ah, okay, noch ein Grund mehr, ihn mir anzuschauen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #927
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Die beiden auf Curacao... ohne Worte. Kennen sich nicht aus, keine Ahnung von der Insel, sprechen die Sprache nicht und nur leidlich Englisch und merken dann auch mal, dass von allen Touristen nur 5 Prozent Deutsche sind. Läuft.
    Wie eine eigene Firma da eröffnet werden kann, da wollen sie sich überraschen lassen. Haben sie sich keine Gedanken drüber gemacht.

  8. #928
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich gucke das auch und bin ziemlich fassungslos.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #929
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ja ich auch!
    und die Familie die von Martinique nach Frankreich gezogen ist, sie sollten vielleicht mal Klartext miteinander reden, wo sie eigentlich hin wollen denn die Frai scheint nicht zurück nach Deutschland zu wollen...

  10. #930
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ihn finde ich ja nicht besonders sympathisch.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •