Seite 75 von 105 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #741
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ist das die Frau, die in Berlin als Bestatterin arbeitete und praktisch in der Türkei nichts mehr alleine machen​ durfte und auch noch geschlagen wurde von dem Mann, den sie aus einem Urlaub kannte? Die sind jetzt verheiratet???? Ach du Schreck!
    Manchen ist einfach nicht zu helfen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #742
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,652
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ja genau. Dass sie in Berlin war kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie durfte in der TR nicht mehr allein aus dem Haus, er ist mit ihr ins Hinterland zu seiner Familie gezogen, damit sie ja kein anderer Mann mehr zu sehen kriegt.

    Aber ich finde, sie sieht im Verhältnis zu früher echt toll aus. Die Frisur und Haarfarbe stehen ihr ausgezeichnet.
    Nö, die war aus Bayern, aus Schwabach, im Hinterland haben die auch nicht gewohnt, sondern ein Spa in Alanya betrieben, bei seiner Familie wurde auch nicht gewohnt und eingesperrt war sie eigentlich auch nicht.

    Die Verhältnisse in der Türkei haben sich ziemlich geändert, das wissen wir doch, und damit ist ein Spa in einem Urlaubsort nicht mehr zu betreiben. Urlauber fahren grad nicht in die Türkei. Arbeitslosengeld oder so kriegst du da nicht, also kannst du auch nichts mehr bezahlen. Da finde ich es eigentlich schon sinnvoller wieder nach Deutschland zu kommen und hier zu arbeiten.

    Ob sie nun in der Türkei unverheiratet mit ihm zusammen ist oder hier verheiratet finde ich letztendlich egal. Ja, vielleicht ist ihr nicht zu helfen, aber sie will mit diesem Mann leben und tut es schon seit zwei Jahren. Viele Frauen sind verblendet, wenn es um ihre Männer geht.

  3. #743
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Nee, vor dem Spa hatte er sie doch in's Hinterland verbracht?

    Weil sie vor ihm was mit einem Mann vor Ort hatte und er nicht wollte, dass sie jemand auf der Straße sieht und denkt, dass ist die, die auch was mit dem hatte (oder in der Art).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #744
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,652
    Ok, das habe ich nicht gesehen. Aber er hat sie da ja nicht dauerhaft weggesperrt. In den Folgen, in denen ich sie gesehen habe, ist sie auch alleine rumgelaufen in Alanya.

  5. #745
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee, vor dem Spa hatte er sie doch in's Hinterland verbracht?

    Weil sie vor ihm was mit einem Mann vor Ort hatte und er nicht wollte, dass sie jemand auf der Straße sieht und denkt, dass ist die, die auch was mit dem hatte (oder in der Art).
    Jep, die sind aufs Land in eine kleine Stadt gezogen und sie haben bei der Familie gewohnt und da durfte sie nicht raus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #746
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,652
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jep, die sind aufs Land in eine kleine Stadt gezogen und sie haben bei der Familie gewohnt und da durfte sie nicht raus.
    Für wie lange? Denn zuletzt haben sie ja in Alanya gewohnt und da durfte sie raus, sogar allein.

  7. #747
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Das war das letzte, was ich von denen gesehen hatte, damit hörte die damalige "Staffel" auf, daher kann ich Dir das nicht sagen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #748
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,652
    M. E. hat die Staffel damit aufgehört, dass sie in Alanya gelebt haben und das Spa eröffneten.

    Da scheint also eine Staffel zwischen zu liegen, die viele hier nicht gesehen haben. Dafür habe ich anscheinend die erste Staffel nur tlw. gesehen.

  9. #749
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Das mag sein - Vox zeigt ja eh kreuz und quer mit Wiederholungen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #750
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das mag sein - Vox zeigt ja eh kreuz und quer mit Wiederholungen.
    Da kann ich dir nur zustimmen.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •