Seite 102 von 105 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #1011
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Ich bezweifle auch, dass der reich ist, der war doch schon mal insolvent.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1012
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    So wie deinem Mann mit jungen Frauen mit jungen Frauen geht es mir mit jungen Männern. Mich gruselt es da richtig.

    Ist Wendler wirklich reich? Ich denk, der war schon mal pleite? Wo ist denn die jetzige Kohle her?
    Genau, das wäre so als wenn ich mit einem 19jährigen anbändeln würde. Da hätte ich immer mein Sohn vor Augen
    Wie kann man sich selber dadurch wieder jung / jünger fühlen? Ich würde mich eher noch älter fühlen...
    Und pleite war er meines Wissens auch schon.

  3. #1013
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Also ich frage mich die ganze Zeit zwei Dinge:

    - Ist das eine echte Beziehung oder ist das nur Show? Sie wirkt aufrichtig betört von ihm, der Wendler wirkt eiskalt.

    - Und noch wichtiger: Welchen Lippenstift trägt das Mädel? Das ist eine sehr schöne matte Nude-Nuance ?

  4. #1014
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ..... (also im Alter der Töchter) für sie gar nicht ginge, da es sich wie Inzest anfühlen würde. Und sie selbst jedem alten Sack eine überbraten würden, der sich an ihren Töchtern vergreift.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich dachte auch, da könnte ja such sein Kumpel mit seiner Tochter poppen, wäre das Gleiche. Oder er könnte sich direkt eine Freundin seiner Tochter suchen.

    SIE macht einen nicht allzu hellen Eindruck, ich nehme an, ins Fernsehen zu kommen reicht ihr als Perspektive.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1015
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #1016
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    - Ist das eine echte Beziehung oder ist das nur Show?
    Gibt es jemanden, den das ernsthaft interessiert? Solange sie halbwegs volljährig sind, kann der sich durch die Betten von ganz Dtl., Malle und was weiß ich schlafen.

    Das ist doch so spannend wie der sprichwörtliche Sack Reis in China.

  7. #1017
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Wenn dies eine rein private Beziehung wäre, würde ich Dir recht geben, Vivian, so fühlt es sich aber an, als würde das Mädel reichlich benutzt für Publicity. Die Chance besteht, dass hier der nächste C-Promi rangezüchtet wird, der seinen Lebensunterhalt mit Tingeln durch drittklassige RTL- und VOX-Shows fristen wird. Eine gescheiterte Existenz.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #1018
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Auf die Idee, die Plätze zu tauschen, ist der alte Gentleman wohl nicht gekommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1019
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich sehe das wie Mäusken. Aber sie ist 18 und nicht 8 und weiß hoffentlich so halbwegs, was sie tut. Gezwungen hat sie sicher keiner.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #1020
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Wie können die Eltern da tatenlos zusehen? Gut, das Mädchen ist gerade volljährig, aber sie wirkt auf eine Art noch sehr unreif und kindlich.

    Vielleicht sind die Eltern ja auch Wendler-Fans und haben ihre Tochter von klein auf mit zu Konzerten von ihm geschleppt. Wie kommt ein Mädel in dem Alter sonst auf diese Musik?

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •