Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #1001
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Bei dem Wendler schämt man sich schon zuzugucken. Ihm scheint auch nicht ganz wohl zu sein, immerhin hat er trotzig betont, sie sei volljährig und damit habe man ihm nichts vorzuwerfen. Was ihn nicht davon abhält, sie die Schule abbrechen zu lassen und auch noch in eine baldige Mutterschaft zu quatschen. Was dieses unreife Kind in seiner Verzückung darüber, plötzlich "reich und berühmt" zu sein, begeistert mitmacht.
    Ob das jetzt echt oder inszeniert ist, in beiden Fällen wird sie in ihrer Naivität instrumentalisiert (offensichtlich auch von ihren Eltern). Pfui Teufel.

    Die anderen - auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, was daran reizvoll ist in Kalifornien oder Florida zu leben, fand ich die jetzt ganz okay. Immerhin bemühen sie sich redlich, mit mehr oder weniger Erfolg.
    Choose your battles wisely

  2. #1002
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hab jetzt mal eben schnell nach dem Wendler gegoogled: seine Tochter isr 17 , er ist 46 und seine Freundin 18 Jahre alt?
    Was geht in solchen Männern vor?

  3. #1003
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Junge Frauen waren für alternde Männer schon immer ein Statussymbol. Sie ist ***y und unverbraucht, wie Mädchen es mit 18 halt sind. Dass sie bis zur Schmerzgrenze blind ist, nutzt er aus, das ist widerlich. Ich glaube, ich hätte meine Tochter an den Ohren da rausgezuppelt , volljährig hin oder her. Abgesehen davon kommt er damit in die Schlagzeilen. Ich kannte den nicht, weil ich niemals Schlager höre und keine einschlägigen Gazetten lese, aber durch die Sendung haben wir beide ihn gegoogelt.
    Choose your battles wisely

  4. #1004
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das Mädel geht noch zur Schule und will ihr Abitur schmeißen wegen diesem Kerl? Ich fasse es nicht. Ich, als Mutter, würde dem den Marsch blasen. Einfach widerwärtig

  5. #1005
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Für mich ist der Wendler der absolute Pseudo-Promi - alles was ich bisher von dem gehört habe, waren irgendwelche Berichte in Klatschmagazinen. Ich kenne mich in der Schlagerbranche nicht wirklich aus - aber der sagt mir wirklich gar nix was seine Musik angeht. Die aktuelle Story über ihn und seine Freundin bei den Auswanderern schau ich mir auch bewusst nicht an - genauso wenig wie das über Jens Büchner's Frau/Familie. Aber der Vorschau kann man ja manchmal nicht entgehen; dieses ewige Schatzi von der Wendler Freundin fand ich extremst-nervig
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #1006
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Seine Logik fand ich auch sehr seltsam: seine Tochter ist 17 und für ihn noch ein Kind, seine Ische ist gerade einmal 1 Jahr älter und damit reif und erwachsen.

    Der alte Gockel sonnt sich offensichtlich in der grenzenlosen Bewunderung seitens des Teenagers. Man kann sich allerdings auch fragen, ob sie nicht auf eine Trash-Karriere aus ist. Für das eine oder andere Format käme sie sicher in Frage.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1007
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich vermute mal, dass sie es auch bestimmt toll findet von ihm zur Freundin auserwählt zu werden
    Immerhin ist er nicht arm, wohnt in USA und immer für ne Schlagzeile gut , dass wird ihr schon gehörig den Bauch pinseln!
    ( gesehen habe ich es allerdings nicht, ich habe mir die Schnitzel-Serie reingezogen..... )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1008
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Seine Logik fand ich auch sehr seltsam: seine Tochter ist 17 und für ihn noch ein Kind, seine Ische ist gerade einmal 1 Jahr älter und damit reif und erwachsen.
    Ich habe mir vorhin an eine Situation erinnert, als sich mein Mann und ein Freund von uns, beide Töchterväter, aus irgendeinem Anlass darüber unterhalten haben, dass eine ***uelle Beziehung zu einer sehr jungen Frau (also im Alter der Töchter) für sie gar nicht ginge, da es sich wie Inzest anfühlen würde. Und sie selbst jedem alten Sack eine überbraten würden, der sich an ihren Töchtern vergreift.
    Choose your battles wisely

  9. #1009
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Paulinka Dein Mann gefällt mir . Und dann noch kurz vor dem Abi hinzuwerfen,also ich hätte sie gar nicht fliegen lassen. Ich denke auch das die Beziehung nicht lange hält. Wendlers Tochter tut mir wirklich Leid.Ich finde wenn man sich Adeline so anhört ist sie nicht zufrieden mit der Situation und macht gute Miene zum peinlichen Spiel.

  10. #1010
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    So wie deinem Mann mit jungen Frauen mit jungen Frauen geht es mir mit jungen Männern. Mich gruselt es da richtig.

    Ist Wendler wirklich reich? Ich denk, der war schon mal pleite? Wo ist denn die jetzige Kohle her?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •