Seite 58 von 105 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #571
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Die beiden waren wirklich unfaßbar. Nicht nur die Auswahl des Landes (wer wandert ernsthaft nach Albanien aus, um dort einen Campingplatz zu eröffnen), die ganze Organisation, alles ein einziges Fiasko. Das einzige, wovon sie Ahnung hatten, war keine Ahnung.

    Ich gehe davon aus, daß sie krachend scheitern. Leider wurde das Ende der Story noch nicht gezeigt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #572
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die beiden waren wirklich unfaßbar. Nicht nur die Auswahl des Landes (wer wandert ernsthaft nach Albanien aus, um dort einen Campingplatz zu eröffnen), die ganze Organisation, alles ein einziges Fiasko. Das einzige, wovon sie Ahnung hatten, war keine Ahnung.

    Ich gehe davon aus, daß sie krachend scheitern. Leider wurde das Ende der Story noch nicht gezeigt.
    Die machen es aber "spannend"
    eigentlich ist es ja zum Scheitern vorprogrammiert, in der Tat.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #573
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ach, ich finde es ganz gut, dass wohl noch was kommt. Ich würde mir das wirklich gerne angucken. Albanien ist ja immer noch ein Land, von dem wir wenig wissen und kaum nachvollziehen können, wie die Menschen dort ticken. Das finde ich auf jeden Fall interessanter, als die Auswanderungen nach Amerika oder Spanien.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #574
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Ich fand es ja "faszinierend", dass sie anscheinend ihre Firma verkauft haben (? bin nicht sicher, hab erst eingeschalten, als sie bereits on the road waren) und alles in Deutschland aufgegeben haben und dann haben sie noch nicht einmal einen Pachtvertrag für den Campingplatz. Immerhin zählt nur der Handschlag und dafür geben sie alles auf.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #575
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich konnte leider Angelo nicht sehen. Wie macht er das denn mit den Kindern und der Schule? Die sind doch schulpflichtig, oder?

  6. #576
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Die machen Homeschooling.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #577
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich konnte leider Angelo nicht sehen. Wie macht er das denn mit den Kindern und der Schule? Die sind doch schulpflichtig, oder?
    Genau. Homeschooling. In Irland besteht keine Schulpflicht. Und in Deutschland hatten sie die Kinder von der Schulpflicht befreit.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #578
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Was mich erstaunt, dass das alle so positiv bei ihm sehen, andere aber dafür dass sie ihre Kinder einfach rausreissen verurteilt werden.
    Auch er wusste nicht, wie sie ihren Alltag finanzieren, und hat sich mit Strassenmusik Geld verdient. Und die Kinder mussten/konnten mitmachen.

    Ich finde das nicht besser. Letztendlich muss jeder für sich (und seine Kinder) entscheiden was er tut, aber ich sehe das nicht so rosarot.

  9. #579
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nein, ich auch nicht. Bestimmte Fächer werden ja auch mit Internet unterrichtet. Fand ich auch nicht so toll.

    Ich glaube, positiver als bei anderen wird das gesehen, weil es nicht schief gegangen ist. Im Prinzip hatte er zu dem Zeitpunkt als er auf Reisen ging ja nicht mehr viel und auch keine vernünftige Perspektive. Das ist ja nun auch schon ein paar Jahre her und mittlerweile ist er ja wieder drin im Musikgeschäft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #580
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Vielleicht macht es da wirklich die Perspektive der Rückschau und dass er bekannter ist als "Lieschen und Heinz Müller".

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 14:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 00:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •