Seite 60 von 105 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #591
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Ich werde zur nächsten Werbepause ausschalten, das ist ja heute nicht auszuhalten.
    Geändert von paulinka (07.03.17 um 14:09:17 Uhr) Grund: s.unten
    Choose your battles wisely

  2. #592
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Hab doch noch ein, zwei Blöcke weitergeschaut, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht mit diesen zwei alt gewordenen Kindern in Montana. (Äußerlich gealtert, geistig und seelisch bei 13 stehen geblieben.) Das ging ja flott und zuschauerfreundlich dem Ende entgegen .

    Der singende Frisör, dessen Reifung ebenso in den 80ern hängengeblieben ist, hat mich dann nicht mehr interessiert.
    Choose your battles wisely

  3. #593
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Der singende Frisör, dessen Reifung ebenso in den 80ern hängengeblieben ist, hat mich dann nicht mehr interessiert.
    Der war für mich fremdschämen pur und die Amis, die kein Deutsch können und im Dirndl komische Mucke hören auch - und uns dann David Hasselhoff vorhalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #594
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hab doch noch ein, zwei Blöcke weitergeschaut, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht mit diesen zwei alt gewordenen Kindern in Montana. (Äußerlich gealtert, geistig und seelisch bei 13 stehen geblieben.) Das ging ja flott und zuschauerfreundlich dem Ende entgegen .
    Ich hab es nicht mehr angeschaut. Es tat mir in den Augen und im Hirn weh.

    Sie ist gegangen? Bitte gib mir Informationen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #595
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Ich lese gerade, dass es gar keine Hinweise gibt, dass der Wendler tatsächlich ausgewandert ist. Er habe wohl weder Green Card, noch Arbeitsvertrag, noch in USA lebende Familienmitglieder & war bei den Dreharbeiten noch unter seiner deutschen Adresse gemeldet
    Gehen Vox die tatsächlichen Auswanderer aus ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #596
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Heute Abend zeigen sie doch nur nen Urlaub - das wird immer dööfer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #597
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht mehr angeschaut. Es tat mir in den Augen und im Hirn weh.

    Sie ist gegangen? Bitte gib mir Informationen.
    Sie haben sich schon nach zwei Tagen in die Wolle gekriegt. Sie saß den ganzen Tag alleine an einem Campingtisch in dem staubigen Trailer-Park und er ging zehn Stunden arbeiten, jeden Tag, auch sonntags. Sie fühlte sich einerseits alleine gelassen, andererseits von ihm dominiert (da er für sie alles in die Hand nehmen wollte, sie kann ja kein Englisch), was sie als emanzipierte Frau nicht ertrug. Er behauptete, sie hätte ein Alkoholproblem und damit könne er nicht leben. Man sah sie in den Einstellungen auch ständig mit der Bierflasche in der Hand, sie stritt es aber ab.

    Sie ist dann dort abgehauen nach einer oder zwei Wochen und zurückgeflogen, wo sie dann wieder glücklich mit ihrem Mann vereint war und mit ihm eine Auswanderung nach Spanien plante. Ihrem Mann hat sie erzählt, zwischen ihr und dem Ex in Montana sei nichts gelaufen, was der geglaubt hat.
    Ob man von der Geschichte nochmals was erfährt, weiß ich nicht.
    Choose your battles wisely

  8. #598
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich verstehe nicht wie ein Mann wie Herr Otto (den ich nun nicht attraktiv finde, aber der wie ich finde ein klein wenig Köpfchen hat) - mit so einem "Brot" wie Nathalie Volk sich dauerhaft liieren kann.

    Da sitzt sie, in seiner Luxus Villa und erzählt vor ihm dass sie das Leben noch vor sich, er aber sein Leben schon hinter sich hat.....

  9. #599
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Dat sind die Hormone. Eine andere Begründung fällt mir nicht ein.
    Choose your battles wisely

  10. #600
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    ich schaue auch gerade und kriege die Kinnlade nicht mehr hoch. Dem scheint echt der Verstand in die Hose gerutscht, sorry....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •