Seite 82 von 105 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #811
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was will uns die Sendung heute sagen
    Gehrn ihnen jetzt die letzten Auswanderer aus, dass sie auf so,lahme Stories setzen müssen ?
    Die Monaco Tante jammert und ging mir echt auf die Nerven. Lustig fand ich aber als sie ihr Luxusauto abholen wollte und sie vorm" Schloss"
    ihres Ex Mannes draussen bleiben solllte.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #812
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die Monaco Tante jammert und ging mir echt auf die Nerven. Lustig fand ich aber als sie ihr Luxusauto abholen wollte und sie vorm" Schloss"
    ihres Ex Mannes draussen bleiben solllte.
    Warum muss man unbedingt in Monaco leben, das habe ich mich auch gefragt.

  3. #813
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Lustig fand ich das jetzt nicht Ich finde es armselig, wenn Männer die Mütter ihrer Kinder so behandeln und das hat keine Frau verdient. Aber warum sie unbedingt in Monaco blieb, hat sich mir auch nicht erschlossen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #814
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich das jetzt nicht Ich finde es armselig, wenn Männer die Mütter ihrer Kinder so behandeln und das hat keine Frau verdient. Aber warum sie unbedingt in Monaco blieb, hat sich mir auch nicht erschlossen.
    Ich fand es auch nicht lustig und eigentlich fand ich es bewundernswert, dass sie so öffentlich berichtete, wie es ihr erging.
    Ich denke, sie ist für den Sohn in Monaco geblieben? Ich habe es so verstanden, dass der Mann den Sohn unbedingt auf der Schule haben wollte und sich sicherlich auch durchgesetzt hätte und so konnte sie in seiner Nähe bleiben.

    Als der Typ von dem anderen Paar den Lamborghini vor die Bake gesetzt hat, habe ich vor lauter Empathie kaum weiterschlafen können. Jaaaaaaa, sicher war er nicht unschuldig, aber so etwas ist soooo unangenehm und irgendwei habe ich da so mitgefühlt. Ich habe mich aber gefragt: in einer vorherigen Staffel haben Sie das Paar schon einmal gezeigt und (so habe ich es in Erinnerung) berichtet, dass sie durch die Verstorbenen Ehemänner recht reich ist. Jetzt wurde es so dargestellt, dass sie nur von seinen Hemdenverkäufen leben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #815
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Wobei ich mich fragte, wie lange man nur "Ex-Frau von" sein kann.

    Den Typen mit dem Unfall fand ich eher unsympathisch und wäre es sein Auto gewesen, wäre die Reaktion wohl auch eine andere gewesen und nicht so lapidar. Und ich wundere mich, dass das "nur mal eben auf's Handy geschaut" nicht kommentiert wurde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #816
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ja klar, ich fand das auch kacke und auch seine Reaktion. ich hab halt nur gedacht, was für ein Super-Gau! Wie unangenehm!! Und bei so etwas kann ich keine Schadenfreude empfinden, da leide ich immer mit...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #817
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Na ja, zwischen schadenfroh sein und deiner Reaktion gibt es ja noch eine ganze Bandbreite anderer Dinge, die man bei so einem Vorfall empfinden kann.

    Ein Geschoss von Auto zu fahren, das einem nicht gehört, zu schnell zu fahren und dabei aufs Handy zu gucken und anschließend diese kleinkindhafte Reaktion - da kann ich nicht mitleiden. Da stell ich mir vor, dem wäre das an einer Bushaltestelle passiert, an der Schulkinder warten.

  8. #818
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Sylvia Breuer ist verstorben Ich mochte diese zupackende gerade Frau.

  9. #819
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich dachte, sie wäre wieder gesund. Hab die Sendung länger nicht gesehen.
    Geändert von Tromsöchen (11.10.17 um 11:23:08 Uhr)

  10. #820
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Wer ist das?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •