Seite 74 von 105 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #731
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich sitze auch immer noch mit offenem Mund hier und ich muss es leider mal wieder sagen, mir tun die Kinder leid!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #732
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Phyllis mit nem neuen Partner wieder in der Türkei&diesmal Milchshake&Co Laden.
    Die Frau hat echt den Knall nicht gehört,mir fällt dazu nichts mehr ein.
    Mit Ex Partner Recke von dem die 2 älteren Kinder sind,war sie ja auch schon in der Türkei.
    Da hatten die ein Tatto-Studio das war glaube ich 2011.Dann gings 2014 nach Malle dort bekamen sie keine
    Genehmigung für ihr Tatto&Fashion-Laden.Partner-Krise,ab zurück nach HH dann Trennung der Beiden.
    Jetzt mit neuen Partner und Baby knapp 1 Jahr wieder Alanya.Zum Schluß wurde noch von GD gesagt das sie einen Käufer
    für die Milchshake-Bude sucht.Die Frau ist echt der Hammer,besser gesagt blöd.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #733
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Und Recke - Vater ihrer zwei Kinder - war ja eigentlich nie Liebe, eher Kumpel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #734
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich habe gestern nicht geguckt, aber an die Trulla kann ich mich erinnern.
    Kein gutes Zeichen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #735
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Was war eigentlich mit der anderen, die bei ihrem Freund in der Türkei gewohnt hat und dann aufgelöst wieder nach Deutschland kam. Habe nur mitbekommen, dass ihr Geschäft den Bach runter ging und sie dann quasi obdachlos waren. Danach bin ich eingeschlafen .
    Was war sonst noch? Und wieso will sie mit ihrer Tochter nie wieder reden? (Vorschau)
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #736
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ihre Tochter hat wohl den Mann kritisiert, der sie geschlagen hat. Sie hat ihn dann geheiratet und so konnte er nach Deutschland nachkommen. Sie arbeitet jetzt in der Altenpflege und er will eventuell einen Imbiss aufmachen.

  7. #737
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Wow...unglaublich! Und dafür bricht sie ganz mit ihrer Tochter - ohne Worte! Na ja, von denen sehen wir sicher noch was.

    Danke für die Zusammenfassung, Puckprinzessin!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #738
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ihre Tochter hat wohl den Mann kritisiert, der sie geschlagen hat. Sie hat ihn dann geheiratet und so konnte er nach Deutschland nachkommen. Sie arbeitet jetzt in der Altenpflege und er will eventuell einen Imbiss aufmachen.
    Ist das die Frau, die in Berlin als Bestatterin arbeitete und praktisch in der Türkei nichts mehr alleine machen​ durfte und auch noch geschlagen wurde von dem Mann, den sie aus einem Urlaub kannte? Die sind jetzt verheiratet???? Ach du Schreck!

  9. #739
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ist das die Frau, die in Berlin als Bestatterin arbeitete und praktisch in der Türkei nichts mehr alleine machen​ durfte und auch noch geschlagen wurde von dem Mann, den sie aus einem Urlaub kannte? Die sind jetzt verheiratet???? Ach du Schreck!
    ja genau. Dass sie in Berlin war kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie durfte in der TR nicht mehr allein aus dem Haus, er ist mit ihr ins Hinterland zu seiner Familie gezogen, damit sie ja kein anderer Mann mehr zu sehen kriegt.

    Aber ich finde, sie sieht im Verhältnis zu früher echt toll aus. Die Frisur und Haarfarbe stehen ihr ausgezeichnet.

  10. #740
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ja genau. Dass sie in Berlin war kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie durfte in der TR nicht mehr allein aus dem Haus, er ist mit ihr ins Hinterland zu seiner Familie gezogen, damit sie ja kein anderer Mann mehr zu sehen kriegt.

    Aber ich finde, sie sieht im Verhältnis zu früher echt toll aus. Die Frisur und Haarfarbe stehen ihr ausgezeichnet.
    Tja man muss in allem nur das Positive sehen , aber in diesem Punkt stimme ich mit dir überein.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 14:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 00:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •