Seite 76 von 105 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1043

Thema: goodbye Deutschland Vox

  1. #751
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Also die eine Serie mit denen endete mit dem Wegziehen zu seiner Familie, abgeschieden vom Tourismus und ohne Freiheiten für sie.
    Damals blendete Vox dann damit aus, dass sie kein gutes Gefühl hätten, sie da so zu verlassen aber dass das alles mit ihrer Zustimmung passiert.

    In der nächsten Serie mit denen war dann das Spa in Alanya und jetzt eben die Rückkehr nach Deutschland.

    Sowohl das Schlagen, als auch das "Wegschliessen" im Familienkreis in der touristischen Abgeschiedenheit hat aber ihre Zustimmung und ihr Verständnis,
    was immer man davon auch halten mag.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #752
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also die eine Serie mit denen endete mit dem Wegziehen zu seiner Familie, abgeschieden vom Tourismus und ohne Freiheiten für sie.
    Damals blendete Vox dann damit aus, dass sie kein gutes Gefühl hätten, sie da so zu verlassen aber dass das alles mit ihrer Zustimmung passiert.

    In der nächsten Serie mit denen war dann das Spa in Alanya und jetzt eben die Rückkehr nach Deutschland.

    Sowohl das Schlagen, als auch das "Wegschliessen" im Familienkreis in der touristischen Abgeschiedenheit hat aber ihre Zustimmung und ihr Verständnis, was immer man davon auch halten mag.
    genauso, wie ich es oben schon geschrieben habe, war es.

    http://www.vox.de/cms/goodbye-deutsc...e-2493805.html
    Geändert von Coccinelle (24.05.17 um 21:04:31 Uhr) Grund: Link

  3. #753
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee, vor dem Spa hatte er sie doch in's Hinterland verbracht?

    Weil sie vor ihm was mit einem Mann vor Ort hatte und er nicht wollte, dass sie jemand auf der Straße sieht und denkt, dass ist die, die auch was mit dem hatte (oder in der Art).
    Ja, das weiß ich auch noch. Und dort konnte sie auch nicht alleine raus.

  4. #754
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das war das letzte, was ich von denen gesehen hatte, damit hörte die damalige "Staffel" auf, daher kann ich Dir das nicht sagen.
    War bei mir auch so.

  5. #755
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Und wenn wir jetzt noch Berlin klären wäre alles geritzt.

  6. #756
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich meine wirklich, sie hätte vor der Auswanderung in Berlin als Bestatterin gearbeitet. Das fand ich ungewöhnlich und deswegen weiß ich das noch (dass sie als Bestatterin arbeitete).

  7. #757
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Büchner&Dani planen ihre Malle-Hochzeit,echt lustig.
    Sie will protzig und Jens der Sparfuchs.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #758
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,337
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Büchner&Dani planen ihre Malle-Hochzeit,echt lustig.
    Sie will protzig und Jens der Sparfuchs.
    Wird spannend, wobei ich ehrlich sagen muss, den Anspruch den sie an die Hochzeit hat
    Da soll er doch mal eher die 30000 € locker machen anstelle der 15000€ , na ja ich persönlich finde das schon.....
    wobei wer weiß wieviel VOX beisteuert, wenn es die Hochzeit überträgt...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #759
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Yep, sie hat sich anscheinend relativ schnell an die Kohle gewöhnt. Etwas komisch, wenn sie sich vorher noch drüber aufregt, dass er mehr für seinen Sohn Leon zahlen soll,
    wo doch das Ged mit ihren Kindern ncht vorne und hinten reicht

    Und Jenny mal wieder Griff in's Klo ? Ihr Neuer soll Leon geschlagen haben. Hm, selbst wenn es "nur" ein Klapps war, wundere ich mich, dass sie ihn da so verteidigt,
    wenn er sich schon in der Öffentlichkeit nicht unter Kontrolle hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #760
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Jenny und ihr neuer Freund,bin gespannt wie es demnächst weiter geht.
    Sie ist jetzt 30,aber es ist wohl nicht einfach auch durch die Medien-Präsenz einen Partner zu finden.
    Obwohl ich glaube das Jenny auch kein einfacher Charakter ist,kommt mir jedenfalls so vor.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland heute
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 13:15:29
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •