Seite 4 von 60 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #31
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Marie, danke.

    Jetzt habe ich zwei Hersteller : Wolkenseifen und Waldfussel...
    Was ist besser?
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Ich benutze seit einiger Zeit Bourjois ohne Aluminium und ohne Parabene und finde es sehr gut.
    Bei mir wirkt es super, keinerlei Schweissgeruch....
    Und es riecht sehr gut, dezent und feminin.

    http://www.iparfumerie.de/bourjois/d...ohne-parabene/

    https://www.pinkbox.ch/produkte/maerz_box_2013.php#170


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #33
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Waldfussel kenne ich nicht (der Name ), aber von den Wolkenseifen Deos bin ich schwer begeistert. Eigentlich mag ich Deos generell lieber zum sprühen als zum cremen, aber diese überzeugen mich wirklich mit der Wirkung. Habe schon einiges probiert, Alu-Deo wirkt super (Rexona etc.), aber nach 1 Woche Benutzung habe ich das Gefühl meine Achselhaut wäre "durchgescheuert", also total wund, nicht gut. Ich benutze auch gern das Nivea Fresh Natural, da stört mich auch der enthaltene Alkohol nicht. Im Winter nehme ich das wirklich gern, aber im Sommer habe ich nach ein paar Stunden kein wirkliches Frische-Gefühl mehr. Bei den Wolkenseifen Deos kann ich das bestätigen, dass man wirklich bis abends noch gut und angenehm riecht, auch Klamotten die ich sonst nach 1 x tragen waschen musste, gehen dann noch.

    Allerdings brennen die Wolkenseifen Deos bei mir manchmal, vor allem auf frisch rasierter Haut. Aber auch nicht immer, vielleicht hab ich dann nur zuviel erwischt. Ich nehme nun meist unter der Woche die Wolkenseifen, und am Wochenende, wenn ich nur zuhause für mich bin, mein Sebamed "ohne alles" (Alc., Alu, Parfum), das ist total mild aber eben auch nicht so wirkungsvoll.

  4. #34
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Marie, danke.

    Jetzt habe ich zwei Hersteller : Wolkenseifen und Waldfussel...
    Was ist besser?
    Das kommt drauf an, ob du lieber etwas mit Parfüm (oder ganz ohne Duft) willst, dann Wolkenseifen. Oder mit ätherischen Ölen, dann Waldfussel. Sparkling riecht gut, aber ansonsten bevorzuge ich die Wolkenseifendeos, besonders Perfect Day, Traumstunden und Masculino. Perfect Day riecht wie Nivea, sehr toll und erfrischend in Deo.

    Die Waldfusseldeos halten bei mir leider nicht so gut, ich komm mit den ätherischen Ölen nicht klar.

    Gruß

  5. #35
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Danke, Shermaine.

    Ich bestelle jetzt für mich und meine Tochter und hoffe, dass mein junges Kücken ihr neues Deo benutzen wird.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #36
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich muss jetzt im Sommer wieder auf eins mit ALU zurückgreifen, da es die ohne einfach nicht mehr bringen.

    Wenn ich daheim bleibe reicht gerade noch das Balea Med, aber für die Arbeit, Sport, etc. benutze ich wieder das Rexona Cotton Dry und seit kurzem auch das Dove Invisible.

  7. #37
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich kann auch Wolkenseifen und Speick empfehlen.
    Wenn du kein Problem mit Alkohol (+Parfum) hast, dann gibt es auch noch das Balea med Deo. Das enthält keine Parabene und ich benutze es momentan wirklich gerne
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  8. #38
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    [QUOTE=Strelia;3419349]Ich könnte hier ganz viele Deos ohne Alu empfehlen, aber nur weil die auf meiner "wirkt nicht"-Liste stehen, weil dort nur Parfum den Schweiss-Geruch übertüncht oder Alkohol, der dann aber wieder reizend wirkt.
    Das mit dem Brustkrebsriskiko hat sich wohl als Hoax rausgestellt .- wenn diese Deos wirklich als krebserregend gelten würden, würde wohl kaum noch eins im political correct dm-Markt gelistet sein.
    QUOTE]

    Echt? Also bei uns wurde es erst vor ein paar Wochen wieder im Österr. TV gebracht !

  9. #39
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Also gerade beim Sport ist es mir egal, wenn ich jogge, schwitze ich eh aus jeder Pore, vor allem Kopf/Gesicht, da tropft es nur so runter . Trockene Achseln würden mir da gar nichts nützen .
    Anderen Sport mache ich zu Hause und danach wird eh geduscht.

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Ich dachte, es geht nicht um Brustkrebs, sondern um den Zusammenhang zwischen Aluminium und Alzheimer? Jetzt bin ich verwirrt undgeh erstmal googeln..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 22:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •