Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #201
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Hmm ich fand von den Aluminiumfreien nur die von C&D (roller & zerstäuber) am liebsten "Wasserlilie" vom Duft her ganz gut, trotzdem schwitzt man.
    Das Schwitzen kannst Du nur mit Aluminium verhindern, weil das die Poren verschließt. Die anderen Deos können nur den Geruch bekämpfen.
    Botox wäre vielleicht auch noch eine Lösung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #202
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich sprühe mittags im Büro noch mal nach, so geht es eigentlich ohne großes Müffeln. Nehme das Salbei-Deo zum Sprühen von Alverde.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #203
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    sebamed war wirklich schlecht. also ich bin wirklich noch immer mit avene zufrieden. trotz körperlicher tätigkeit kein müffeln. am nachmittag muss man aber mal nachlegen.

  4. #204
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 8x4 in der Duftrichtung Modern Charme und Beauty mitgenommen. Die Wirkung war sehr gut. Habe beide Deos jeweils einen Tag von morgens bis abends getesetet - null Schweissgeruch. Allerdings habe ich auch nicht gearbeitet. Gestern abend nach der Sauna habe ich noch mal das Deo aufgesprüht und die Wirkung war bis heute mittag einwandfrei. Allerdings brennen die Deos ziemlich wegen des Alkohols...
    Ich fand die Duftrichtungen beim Testen eigentlich alle gut und werde bestimmt auch noch mal was anderes davon testen. Das Nivea Fresh, welches ich vorher hatte, brannte auch ein wenig - allerdings nur, wenn ich mich vorher rasiert hatte.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #205
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch neulich vorgeschlagen. Er ist neu aus der Pure-Serie und als Roller oder Spray erhältlich.
    Find ihn gut. Kein Brennen und kein Müffelalarm.
    Ich habe mir am Wochenende den Nivea gekauft - und bin erstaunt. Kein müffeln bislang!
    alles wird bunt!

  6. #206
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich glaube, wir machen hier einen Fehler in dem Thread....es gab ja auch noch nie einen Hautpflege-Thread von trocken bis fettig oder von Teenie bis Anti-Aging.

    Jeder Mensch lebt und schwitzt anders!! Von daher kann man eigentlich nicht sagen: Das Deo ist super und das taugt nix.

    Bei mir im Moment der Favorit: Der Roller ohne Alu von Louis Widmer.

    Bei anderen versagt der vielleicht schon um 11 Uhr morgens.

  7. #207
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Wochenende den Nivea gekauft - und bin erstaunt. Kein müffeln bislang!
    Ich finde den Nivea-Roller auch erstaunlich gut!
    Ist zumindest von den alu-freien Deos das Beste bisher ( zumindest fuer mich...)....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #208
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich bin auch vor etwa 7-8 Monaten auf alufrei umgestiegen, aber irgendwie finde ich, man müfft halt einfach dann mit Deo geruch drüber getüncht - ich hab noch nix so gutes gefunden.

    Nivea riecht am besten finde ich, das Fresh - CD versagt bei mir leider...

    kennt jemand das Axe für Frauen (Anarchy heißt das) - das soll auch ohne Alu sein, steht drauf
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #209
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,757
    Von SBT gibt es auch eins ohne:

    http://www.cosmoty.de/news/7170/

  10. #210
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    wie sieht es denn aus an der alu-freien front? irgendwelche neuen erkenntnisse?

    ich fand ja bislang immer die deocremes (am liebsten soapwalla oder schmidts) am wirksamsten, aber leider für mich auch nicht wirklich verträglich. deshalb benutze ich sie nur in ausnahmesituationen.

    seit 2 wochen hab ich jetzt einen neuen deoroller in gebrauch und bin BEGEISTERT. ich kann wirklich sagen, ich hab fast alles durch was es im NK und KK an alufreien rollern und sticks gibt und keiner hat bei schwitzigen situationen über längere zeit gehalten (sei es sport oder meetingmarathons). außerdem oft klebriges gefühl unter den achseln.

    ich weiß nicht was bei diesem roller anders ist, aber ich rieche null. er hält den ganzen tag. ich trage nicht nach, und rieche selbst am nächsten morgen nicht. irgendwie wieder wie mit rexona früher
    es ist der neu-formulierte dr. hauschka salbei-minze deoroller
    ich hatte auch den alten salbei roller von hauschka, der wirkte aber null... also wirklich mal eine reformulierung zum besseren! total euphorisch hab ich mir dann auch den zweiten aus der Serie (rosenmilch) geholt, der kann aber auch gar nix außer beim auftragen gut zu riechen...

    bin gespannt was ihr gerade verwendet?

Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 22:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •